Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Strand super, Appatements mehr schlecht als recht!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Ende Juli - Anfang August im Süral Garden. Das Appartement von außen hui von innen pfui. Das Bad ging gar nicht. Es tropfte von der Decke, die Tür lies sich nicht schließen und die Dusche und Fugen waren sehr verdreckt. Eidechsen kamen aus dem Kleiderschrank. Die Türen sahen aus als wären sie schon mehrfach aufgebrochen worden etc... Der Pool ist leider viel zu klein für einen Rutschenbetrieb. zum Teil echt gefährlich. Ich glaube der Bademeisteraufsichtsstuhl wurde noch nie benutzt. Der angebrachte Sonnenschirm ist noch verpackt wie am ersten Tag. Unser Sohn hat sich auch einen Feuchtkeim im Ohr zugezogen und musste zu Hause sogar stationär behandelt werden. Kein wunder bei dem Sauberkeitsgefühl. Direkt neben der Hotelanlage rannten abends die Ratten in den Bäumen herum. Sowas haben wir noch nicht gesehen. Mini-Disco war ok. Unterhaltungsprogramm könnte etwas mehr sein ist aber kein muss. Wir haben halt Spiele gespielt. Das Kellnerpersonal war sehr bemüht. Rezeption hat sich leider überhaupt nicht um das Zimmerproblem gekümmert. Essen war ok. Das was richtig gut war, war der Strand. Der war ordentlich und sauber. Wer keinen Wert auf ein gutes Zimmer legt, und sich ausschließlich auf einen tollen Strandurlaub konzentriert, ist hier genau richtig. Sonst sollte man lieber eine andere Anlage wählen. Eigentlich Schade. Das Hotel hat eine schöne Lage und wenn man etwas an Sauberkeit und Reparatur investiert, könnte man sich hier sehr wohl fühlen. Renovierung der Zimmer/Appartements und die Hygiene dringend verbessern!!! In allen Bereichen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits oben ausgeführt außen hui innen pfui!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für die Bettenzahl passend. Die Tische sollten auch mal abgewischt werden bevor man eine Tischdecke darauf legt.


    Service
  • Eher gut
  • Im Bar- und Essensbereich ok. Fremdsprachenkenntnisse naja und Zimmerreinigung, sie haben vermutlich ihr bestes gegeben. Die Appartements sind grundsätzlich in einem schlechten Zustand. Und was uns gar nicht gefallen hat, dass das dreckige Geschirr, welches die Gäste auf den Zimmern hatte, wurde einfach vorne auf dem Rasen vor den Balkonen gesammelt. Es stand manchmal Tage dort. Kein Wunder, dass sich dann auch Tiere hier wohlfühlen. Ärztliche Behandlung lief problemlos. Wir wurden zur Privatklinik gefahren und auch wieder zurückgebracht. Der behandelnde Arzt im Krankenhaus war sehr nett und kompetent. Er hat die Ohrenentzündung unseres Sohnes rechts schnell in den Griff bekommen. Leider hat er sich diese dann kurz vor Abreise auch noch links zugezogen, die dann stationär in Deutschland behandelt werden musste. Das lag aber nicht am Arzt sondern wohl eher an der Hygiene im Pool.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr schöner breiter Sandstrand. Top!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool zu klein für zwei Rutschen! Minidisco ok. Unsere Kinder haben sich im Miniclub sehr wohl gefühlt. Eine zweite Person als Aufsicht wäre nicht schlecht. Es kann ja auch mal was passieren und dann???


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yvonne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit bedauern haben wir entnommen, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel nicht zu frieden waren und Anlass zu Kritik hatten. Unser größtes Anliegen ist Ihr Wohlbefinden. Wir sind stets darum bemüht den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm und komfortabel wie nur möglich zu gestalten. Wir haben stets ein offenen Ohr für Ihre Anliegen und stehen Ihnen mit vielen Tipps und Ratschlägen zur Seite.  Es tut uns sehr leid, daß Sie diese schlechte Erfahrung bezüglich der Sauberkeit machen mussten. Ein sauberes Zimmer ist auf jeden Fall Priorität für unsere Hausdame. Wir haben den Vorfall auch mit Ihr besprochen und sie wird ihr Team in Zukunft besser kontrollieren, damit so etwa nicht nochmals vorkommt. Wir bedauern, dass der Service und die Freundlichkeit unserer Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Mitarbeiter legen stets alles daran, unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten, und ihnen mit natürlicher Freundlichkeit zu begegnen. Es tut uns leid, wenn Sie die gewünschte Freundlichkeit erhalten haben. Die Behauptung, dass die Erkrankung Ihres Sohnes auf unser Hotel zurück zu führen nicht einverstanden. Unser Pool wir täglich kontrolliert und von unserem Personal überprüft. Zudem kontrollieren wir in regelmäßigen Abständen unseren Strandabschnitt. Unsere Trinkwasser-und Meerwasser Abmessungen zeigen keine Auffälligkeiten. Auch wundert uns Ihre Angabe über die angeblichen Ratten. Dies können wir leider nicht nachvollziehen und können diese nicht bestätigen. Gerne haben wir Ihre weiteren Kommentare aufgenommen und lassen diese in unsere Qualitätssicherung einfliessen. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Süral Garden Hotel Management