Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bis auf die Bäder, die einer renovierung berürfen kann man sich nicht beschweren Das Süral Garden ist vom Preis/Leistungsverhältnis unserer Meinung nicht zu toppen. 2 Wochen im Oktober für 1500 Euro für AI für 2 Personen bei den Leistungen, sagenhaft. Beim Einkaufen muss man mittlerweile sehr aufpasse, viele sind so satt und abgezockt das es keinen spass mehr macht. Der Markt in Manavgat ist immer noch zu empfehlen, Side kann man sich schenken. Rafting für 14 Euro incl. Essen ist ebenso zu empfehlen wie ein Bootsausflug von Antaly die Küste entlang mit Schwimmstop und Mittagessen im Drehrestaurant für 20 Euro. Wird leider vom Besuch einer Schmuckfabrik subventioniert, aber man muss ja nix kaufen zumal die "günstigen" Preise völlig überzogen sind.


Zimmer
  • Gut
  • Bis auf die reinigung ok. Klima, Fernseher, Safe und kostenloses Wasser im Kühlschrank. Das Bad müste renoviert werden, soll aber im Winter passieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • So gut wie diesen Oktober war das Essen noch nie. Wer sich hier beschwert brauch ärtztliche Hilfe. Alleine neben den verschiedenen Süsspeisen und Kuchen bis zu 10 frische Sorten Obst.


    Service
  • Gut
  • Kleiner Abzug für das Zimmer Personal ansonsten alle super nett, egal ob Chefkoch, Rezeption, Bars oder Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand, Geschäfte, Bars, öffentl. Telefon, Restaurants, Taxistand, Dolmusstand alles in der Nähe. Und ob der Weg zum Strand nun wie im Prospekt angegeben ist oder 200 Meter weiter ist doch wirklich nicht wichtig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kostenloser Internetzugang neben der Rezeption, Tennisplätzte im Schwesterhotel, Pools, Liegen immer verfügbar, Hammam, Sauna alles da. Lediglich der Kraftraum könnte mal neue Geräte vertragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:46-50
    Bewertungen:2