Das Hotel hat sicher schon bessere Tage gesehen , ja es müste hier und da was gemacht werden aber wenn es Probleme gab wurden sie fix Behoben. Als wir da waren wurde an allen Ecken Gehandwerkert neue Lampen eingesetzt usw aber alles so das KEIN Gast sich gestört fühlte . Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Ich persönlich kann nur sagen wrde jederzeit wieder in dieses Hotel fahren . Es ist ein kleines aber feines Hotel mit kleinen schwächen die man aber sehr gut im Griff hat.
Die Zimmer sind von der größe OK das Inventar wie Bett und Tisch haben alters Erscheinungen aber sind noch voll Funktionstüchtig . Das Bad war Sauber und man hatte alles was man braucht und ja es war SAUBER .
Das essen war soweit OK es wurde immer was zum Essen gefunden . Da wir kurz vor Saisonende waren kam nach ca 9 Tagen eine kleine Wiederholung der Speisen vor . Geschmaklich war das essen immer ok .Der Speisesaal und auch die Terrasse waren immer Sauber .
Sowohl Köche und auch Kellner waren sehr freundlich und bemüht alles möglich zumachen . Es gab kleinere Sprachhürden die man aber meistern konnte . Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und wir hatten zu unserem erstaunen trotzt Handtuchhinweiß immer neue Tücher . Hatte man etwas zu Reklamieren wurde es an Ort und Stelle versucht und auch geschaft alles zubeheben
Die Entfernung zum Strand ca. 250m ist gut zurückzulegen . Seit einigerzeit entsteht dort auch eine schöne Strandpromenade. Einkaufsmöglichkeiten gibt es gunug in der nähe des Hotels und die Geschäftsleute sind freundlich und nicht aufdringlich. Ausflugsmöglichkeiten gibt es wurden aber nicht genutzt .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Meik |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


