- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Einmal und nie wieder!! Ich verstehe nicht wie die Weiterempfehlung zustande kommt! Die Zimmer werden nur oberflächlich gereinigt, flecken auf den Kopfkissen und Bettlaken! Schimmel über all wo man hinschaut! In der Lobby tropfte Wasser von der Decke! Das Hotel ist allgemein in einem echt furchtbaren Zustand! Als kleines Mitbringsel haben wir alle eine echt tolle Magen Darm Grippe durch den Zoll geschmuggelt! Lag wohl an den tollen essen! Das tolle Essen was es zum Abendessen gab, und nicht aufgebraucht wurde, gab es dann auch völlig trocken am nächsten Tag neu serviert! Sowas habe ich echt noch nie erlebt! Keine Kinderanimation, laute Musik am Pool von morgens bis abends! Jetzt zum Positiven! Der Strand war echt ok!! Mehr gibt es leider nicht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Süral Garden Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist es uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Süral Garden Hotel Management