- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Allgemeinen ein super Hotel zum Urlaub machen. Die Zimmer sind einfach in der Ausstattung, aber sauber. Es gab jeden Tag frische Handtücher. Das Essen war auch abwechslungsreich und geschmacklich gut. Das einzige was tatsächlich nicht sehr schön war, waren die vielen Russen. Die haben überhaupt keinen Anstand. Sie glauben das Hotel gehört ihnen. Beim Essen machen sie die Teller übervoll und essen dann nicht mal ein Viertel davon. Der Rest wird einfach weggeschmissen. Der Tisch sieht dann hinterher aus wie ein Schweinestall. Am Pool führen sie sich auf wie die Irren. Sie schmeißen die Gläser und Becher ins Wasser. Einfach unmöglich. Ansonsten ist alles super. Die Angestellten sind alle, trotz des Stress, freundlich und nett. Der Strand ist ca. 400 Meter entfernt und sehr sauber. Alles in allem war es ein schöner Urlaub. Wir haben beschlossen wieder zu kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Christine, vielen Dank für diesen positiven Kommentar über Ihren Urlaub in unserem Hause Süral Garden. Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders das freundliche Personal, das Meerblick Zimmer und das Essen im Buffetrestaurant gefallen haben. Wir haben Ihre Worte gleich weitergeleitet. Diese netten Gesten helfen unseren Mitarbeiten weiterhin so motiviert zu bleiben. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Benehmens einiger unserer Gäste am Buffet. Wir können nachvollziehen, dass Sie sich dadurch gestört fühlten und hoffen, dass Ihr Urlaub nicht all zu sehr davon getrübt wurde. Selbstverständlich sind wir bereit, bei störenden Verhalten die Gäste zurecht zu weisen. Wir hoffen Sie möglichst bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Süral Garden Hotel Management