- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
... ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Man konnte sich einfach nicht wohl fühlen, es war schmutzig und ungepflegt. Der Poolbereich wurde in zwei Wochen nicht einmal gereinigt. Die Liegen blieben kreuz und quer stehen, es wurden keine Hocker abgewischt, sogar das Geschirr blieb stehen. Selbst nach der Regennacht wurde nicht das Wasser von den Auflagen entfernt. Das kenne ich anders, auch aus Süral Hotels. In der Lobby, neben der Rezeption stand nach dem Regen in der Nacht um 10 Uhr morgens immer noch das Wasser, dadurch konnte man die Toiletten für Lobby und Restaurant nicht nutzen. Reinigung fand so gut wie gar nicht statt, ich hatte zwar ständig irgendwelche Blüten auf dem Bett, aber davon wurde weder Bad noch Boden sauber. Auch in den öffentlichen Bereichen konnte man keine Reinigung erkennen. Was ich auch nicht verstehen kann, ist das das Personal vom Buffet der Gäste isst, während der Essenszeiten, nicht etwa vorher oder nachher, nein im laufenden Betrieb. Obwohl ich an dieser Stelle erwähnen möchte, das es die Freundlichkeit der Kellner war, die mir den Urlaub gerettet hat, was die Jungs geleistet haben - meine Hochachtung. Wenn man ein Anliegen an der Rezeption hatte, war man aufgeschmissen, wenn man kein russisch konnte. Ich kann die Hoteliers verstehen, das sie ihre Zimmer belegen möchten, aber das man den Russen dermaßen in den Arsch kriecht, das sie sich alles erlauben dürfen - ist einfach nur traurig. Ein großes Lob und riesen Dank an die Kellner !!!!! Ans Management - nutzt den Winter, den es ist schade um das Hotel !!! Einen lieben Gruß an die netten Sachsen und Berliner die ich kennen lerne durfte - ihr wart dufte !!!
Betrifft die Kellner
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gab einen Pool mit Rutschen ( Stundenweise ) und die Bar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Marion, Wir bedanken uns für ihre Meinung über das Hotel Süral Garden . Tut uns leid dass , Sie unzufrieden waehrend ihren Aufenthalt waren . Wir haben ihre obengeschriebene Meinungen mit unser top Hotelmanagement geteilt. Wir werden die notwendigen Vorkehrungen treffen. Wir sind uns sicher dass Sie Ihren naechsten Urlaub geniessen. Mit Freundlichen Grüssen, Alp Zafer İlkateş Gaestebetreuungdirektor von Süral Hotels