Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Der Lack ist ab
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

..wir haben im Haupthaus ein Zimmer mit Balkon erhalten. Den Balkon haben wir nicht genutzt, weil sehr klein und der direkte Blick aufs Dach des Restaurants war durch verlorene Handtücher und Luftmatratzen auch keine Augenweide, zudem hatten wir noch den Grill direkt vor der Nase. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der günstige Reisepreis und die 3,5 Sterne rechtfertigen unserer Meinung nach einige Abläufe/Zustände nicht. Die Zimmer sind an sich ausreichend groß, leider steht in den Doppelzimmern auch noch ein Doppeklstockbett, so dass es dann doch wieder eng wird. Unsere Zimmerausstattung an Möbeln war o.k. Die Teppiche im Hotelflur und ein Läufer auf dem Zimmer waren total verdreckt.....nicht zu verstehen wieso diese nicht gesäubert...oder komplett entfernt werden. Der Zimmersevice war nicht wirklich einer..... die frische Wäsche sa oft nicht so aus, weil fleckig und der Boden nur sehr oberflächlich gereinigt wurde. Das Essen war gut , viel frisches Gemüse, Obst...und immer was Leckeres vom Grill. Das Restaurant versprüht aus unserer Sicht keine Gemütlichkeit, unsaubere und kaputte Tischläufer, beim Abräumen sind die Kellner mit dem Wagen unterwegs, so dass das Abfall und Geschirr fast direkt am Tisch geräuschvoll weggeräumt werden, das könnte trotz der Massen diskreter ablaufen. Der Strand war schön, auch die Versorgung an der Strandbar hat gepasst. Die Liegen waren auch o.k. nur die Auflagen verdienen teilweise den Namen nicht, weil verschlissen und ohne Innenleben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Detlef, wir bedauern zutiefst, dass wir bei Ihnen einen schlechten Eindruck hinterlassen haben. Wir bitten dennoch um Ihr Verständnis, und danken Ihnen zugleich für Ihre Rückmeldung, denn Ihre Kritik ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle.
 Über ein Wiedersehen bei uns würden wir uns freuen und hoffen, dass wir Sie dann vollständig vom Hotel Süral Garden überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Süral Garden Management