- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
es war einefrechheit das es im hotel kein mittagessen gab nur am strand das ich bei der hitze leider nicht machen konnte wir waren kein eizigesmal mittagessen und dafür hatte ich al inclusive scheisse weiter war das zimmer als wir ankamen nicht sauber lag noch schmutz herum das duschglas hatte noch duschgel vom vor mieter das essen war jeden tag das selbe bis auf ein paar ausnahmen und dann waren am flughafen noch unsere koffer kaputt wenn ich für das mittag essen keine entschädigung bekomme hören sie von meinen anwalt .tomrle
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
da es nicht möglich war dei person nochmals zu erreichen hat sich erst am sonntag gemeldet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | eveline |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eveline, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung gerecht werden konnten. Das Hotel hat die ganze Team gewechselt und verbessert. Schade das Sie es erlebt haben, aber die Neue Team arbeitet sehr fleissig für unsere Gäste da für Hotel Garden die Gast zu friedenheit sehr wichtig ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ikram Çok Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels