Alle Bewertungen anzeigen
eveline (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
das es nicht dem entsprach wie es voriges jahr war
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

es war einefrechheit das es im hotel kein mittagessen gab nur am strand das ich bei der hitze leider nicht machen konnte wir waren kein eizigesmal mittagessen und dafür hatte ich al inclusive scheisse weiter war das zimmer als wir ankamen nicht sauber lag noch schmutz herum das duschglas hatte noch duschgel vom vor mieter das essen war jeden tag das selbe bis auf ein paar ausnahmen und dann waren am flughafen noch unsere koffer kaputt wenn ich für das mittag essen keine entschädigung bekomme hören sie von meinen anwalt .tomrle


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    da es nicht möglich war dei person nochmals zu erreichen hat sich erst am sonntag gemeldet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:eveline
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eveline, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung gerecht werden konnten. Das Hotel hat die ganze Team gewechselt und verbessert. Schade das Sie es erlebt haben, aber die Neue Team arbeitet sehr fleissig für unsere Gäste da für Hotel Garden die Gast zu friedenheit sehr wichtig ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ikram Çok Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels