Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas in die Jahre gekommenes, solides mittelklassiges Hotel. Essen ist top, super Strandlage. Tolles Strandrestaurant. Sehr kinderfreundlich, jedoch fehlt ein Sonnenverdeck über dem Kinderpool!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelzimmer ausgestattet mit allem was man braucht. Für drei Personen super ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist top! Sehr lecker. Für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hotel ist sehr auf russische Gäste ausgelegt, englisch eher wenig. Deutsche Sprache kaum. An der Rezeption jedoch bemüht zu helfen. Hauskeeping und Roomservice sehr bemüht und ordentlich! Leider kein Service beim Essen am Tisch, Selbstbedienung! Das war sehr schade, da man sich in Urlaub wünscht etwas „verwöhnt und bedient zu werden“.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Umgebung, schöner Urlaubsort Colakli.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation super. Viele Angebote über den Tag. Freundlich und stets höflich im Umgang. Hamza versucht rund um die Uhr die Gäste zu entertainen und zu unterhalten. Spricht viele verschiedenen Sprachen fließend, das verdient ein großes Lob!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau MARCIN und STEFFI, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre objektiven Kommentare zu unserem Hotel bedanken. Ihre Bewertungen und Ratschläge helfen uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Unser Ziel ist es, Sie in unserem Hotel mit traditioneller türkischen Gastfreundschaft zu empfangen. Wir werden die notwendige Vorkehrungen zu treffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alp İlkateş Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels