Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Strand
Definitiv keine 5 Sterne!!!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Höchstens ein 3 Sterne Hotel!!! Wie dieses Hotel zu seinen guten Bewertungen und 5 Sternen bekommen ist war uns allen unklar!!! Wir sind zum achten Mal in der Türkei und wirklich nicht pingelig. Aber von diesem Hotel sind wir enttäuscht worden. Wir dachten bei einem 5 Sterne Hotel kann man nicht viel falsch machen beim Buchen, aber wir wurden eines Besseren belehrt. In den Restaurants waren die Tischdecken voller Flecken. Wurde auch nicht immer gegen saubere Tischdecken ausgetauscht bzw. waren auch in frisch gewaschenen Tischendecken Flecken, die nicht rausgingen. Bei Geschirr und Gläsern sollte man immer genau hinsehen, um kein dreckiges Geschirr zu bekommen. Der Service an den Bars und in den Restaurants war sehr schlecht. Es waren viel zu wenig Kellner für so viele Gäste. Sie kamen mit der Arbeit nicht hinterher und viele hatten auch nicht wirklich Lust dazu (sehr unmotiviert mit Ausnahmen). Wir sind oft abends an die Lobbybar gegangen und haben die Getränke dort geholt und mit an die Poolbar genommen, da wir an der Poolbar teilweise 15 Minuten anstanden... Im Restaurant gibt es keine Bar. Es ist nur die Zapfanlage mit Cola, Fanta, Sprite und Wasser, eine Saftzapfanlage (künstlich), eine Bierzapfanlage und ein Kaffeeautomat vorhanden. Die Getränke konnte man sich selber zapfen. Mehr gab es nicht. Oft lange Schlangen beim Anstehen. Die Zapfanlangen funtionierten nicht richtig und oft waren die Getränke leer. Auch das Essen im Restaurant und am Strandrestaurant war oft schnell aus und wurde selten nachgefüllt. Unser Zimmer war immer sauber und von der Größe ausreichend! Haben allerdings von vielen anderen deutschen Urlaubern auch andere Informationen zu den Zimmern bekommen. Aber wir hatten wohl Glück! Das Wasser was aus der Dusche und dem Wasserhahn im Zimmer kam stinkt nach Kloake... wir waren oft in der Türkei und wissen, dass das Wasser nicht mit dem aus Deutschland zu vergleichen ist, aber so einen Gestank haben wir noch nie erlebt. Der Strand und das Meer waren super!!! Sandstrand und flacher Zugang zum Meer. Einfach toll!!! Animation war ok! Wir haben nicht mehr gebraucht. Wir haben das Beste aus unserem Urlaub gemacht und versucht über die Makel hinwegzusehen und einfach das Meer, den Strand und die Sonne zu genießen. Allerdings werden wir sicher nicht wieder kommen, wie viele andere deutsche Urlauber auch, die genauso enttäuscht wurden wie wir.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Gerne werden wi Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Süral Hotel Management