- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren 5 Mädels und freuten uns sehr auf unser Urlaub. Doch leider blieb die Freude nicht lange als wir das Hotel und unsere Zimmer betraten. Definitiv kein 5 Sterne! Die Zimmern und vorallem das Bad müsste mal komplett renoviert und richtig gesäubert werden. Das Bad war alt und einiges hat auch nicht mehr wirklich funktioniert. Zuerst ging die Klospülung kaputt dann gab es plötzlich kein Kaltes Wasser mehr ( Wieso sollte man sich auch mit kalten Wasser duschen da draußen ja minus Grade sind :-) ). Das warme Wasser das aus dem wasserhan und der Dusche kam stank nach Frikalien also nach Klo. Nach der stinkige dusche war man erst mal damit beschäftigt den Boden wieder trocken zu bekommen da die Wanne undicht war. Im ganzen Bad verteilt waren Rostflecken und Schimmel! Das Grauen ging in Schlafzimmer weiter. Kühlschrank Klimaanlage funktionierten nicht! Die Bettdecken waren mit Blut befleckt was widerlich war. Wenn man die Bettlaken von der Matratze abzog befanden sich Haare und Sand auf der Matratze. Wir waren zu dritt in einem Zimmer. Und die anderen zwei wiederum in einem Zimmer. Zunächst dachten wir das nur dieses Zimmer so betroffen ist. Aber schnell stellte sich heraus das es in dem anderen Zimmer wo zwei Freundinen drin waren nicht viel besser war. Dort fand man Ameisen und dass obwohl unsere Zimmer sich im 3. Stock befanden. Diese Situationen spiegelten sich im ganzen Hotel. Das essen war im großen und ganzen ganz ok aber nachdem wir das zweitemal Haare im Essen fanden konntenwir das Essen nicht mehr essen. Naja wir gaben uns mit unserem schicksal ab und versuchten das Beste daraus zu machen. Wir blieben solange es möglich war den ganzen tag am Strand und nach Qualvollen 11 Tage dürften wir wieder zurück ins schöne Deutschland. Was ich noch sagen muss da wir uns ab und an wegen Mangel beschweren mussten sprach irgendwann das Personal nicht mehr mit uns. Wir sind nicht pingelig und wir waren in der zeit nicht die einzigen Gäste die mit dem Hotel nicht zufrieden waren. Ein Ehepaar das wir dort jennengkennengelernt hatten, haben sogar nach 3 Tagen ein Rückflug gebucht und den Urlaub von 12 Tagen früher abgebrochen. Definitiv keine 5 Sterne und niewieder Süral!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rojin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden, was uns leider nicht immer ausnahmslos gelingt. Wir werden Ihre Kritikpunkte berücksichtigen verbleiben mit freundlichen Grüßen, Süral Hotel Management