Alle Bewertungen anzeigen
Rojin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Definitiv kein 5 Sterne! Kläranlage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren 5 Mädels und freuten uns sehr auf unser Urlaub. Doch leider blieb die Freude nicht lange als wir das Hotel und unsere Zimmer betraten. Definitiv kein 5 Sterne! Die Zimmern und vorallem das Bad müsste mal komplett renoviert und richtig gesäubert werden. Das Bad war alt und einiges hat auch nicht mehr wirklich funktioniert. Zuerst ging die Klospülung kaputt dann gab es plötzlich kein Kaltes Wasser mehr ( Wieso sollte man sich auch mit kalten Wasser duschen da draußen ja minus Grade sind :-) ). Das warme Wasser das aus dem wasserhan und der Dusche kam stank nach Frikalien also nach Klo. Nach der stinkige dusche war man erst mal damit beschäftigt den Boden wieder trocken zu bekommen da die Wanne undicht war. Im ganzen Bad verteilt waren Rostflecken und Schimmel! Das Grauen ging in Schlafzimmer weiter. Kühlschrank Klimaanlage funktionierten nicht! Die Bettdecken waren mit Blut befleckt was widerlich war. Wenn man die Bettlaken von der Matratze abzog befanden sich Haare und Sand auf der Matratze. Wir waren zu dritt in einem Zimmer. Und die anderen zwei wiederum in einem Zimmer. Zunächst dachten wir das nur dieses Zimmer so betroffen ist. Aber schnell stellte sich heraus das es in dem anderen Zimmer wo zwei Freundinen drin waren nicht viel besser war. Dort fand man Ameisen und dass obwohl unsere Zimmer sich im 3. Stock befanden. Diese Situationen spiegelten sich im ganzen Hotel. Das essen war im großen und ganzen ganz ok aber nachdem wir das zweitemal Haare im Essen fanden konntenwir das Essen nicht mehr essen. Naja wir gaben uns mit unserem schicksal ab und versuchten das Beste daraus zu machen. Wir blieben solange es möglich war den ganzen tag am Strand und nach Qualvollen 11 Tage dürften wir wieder zurück ins schöne Deutschland. Was ich noch sagen muss da wir uns ab und an wegen Mangel beschweren mussten sprach irgendwann das Personal nicht mehr mit uns. Wir sind nicht pingelig und wir waren in der zeit nicht die einzigen Gäste die mit dem Hotel nicht zufrieden waren. Ein Ehepaar das wir dort jennengkennengelernt hatten, haben sogar nach 3 Tagen ein Rückflug gebucht und den Urlaub von 12 Tagen früher abgebrochen. Definitiv keine 5 Sterne und niewieder Süral!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rojin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden, was uns leider nicht immer ausnahmslos gelingt. Wir werden Ihre Kritikpunkte berücksichtigen verbleiben mit freundlichen Grüßen, Süral Hotel Management