Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Das war kein Urlaub - wir haben gewechselt
3,6 / 6

Allgemein

Das Hotel selbst sowie die Lage sind in Ordnung. Es handelt sich zwar um eine Ältere Anlage mit kleinerem Pool der aber reicht weil eine sehr schöne Gartenanlage dazu gehört. Und die vielen Läufer ( Teppiche ) sind in der heutigen Zeit nicht mehr zweckmäßig und sehen eher schmutzig und schäbig aus deshalb raus damit ihr habt eine so schönen Boden. Auch ein älteres Hotel kann noch seinen scharm haben, aber Ihr lieben Leute vom Süral Hotel sucht euch einen anderen Koch der seinen Beruf auch liebt. Für mich persönlich gehört gutes Essen zu einem schönen Urlaub entscheidend dazu. Wir haben die Anlage nach 4 Tagen dank des sehr Netten Reiseleiters Özkan gewechselt zum Süral Resort dort fing dann auch unser Urlaub endlich an.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Größe ausreichend. Minibar war bei der Ankunft mit Wasser bestückt. Mit der Sauberkeit wird es nicht so genau genommen. Musste den Nachttisch etwas vorziehen um meinen Wecker einzustecken, das hätte ich besser gelassen. Die Klimaanlage (zentralgesteuert) funktionierte gut ( DZ mit zustellbett und Meerblick kein Lowcostimmer.)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • mein Lieblingsthema ....... und nicht nur unseres, sondern auch das anderer Urlauber aus Deutschland. Wie wahrscheinlich alle Urlauber hatten wir "All-Inclusive" gebucht. Das Speisenangebot ist sehr beschränkt und qualitativ teilweise miserabel. Im Speisesaal fiel uns als erstes auf, dass es keinerlei Kühlung für die Speisen gab. Bei unserem letzten Aufenthalt im benachbarten Stone Palace waren Obst und Salate immer auf gecrashtes Eis gebettet, so dass die Speisen lange frisch blieben - ein Fremdwort im Süral Hotel. So wurde bereits zum Frühstück ranzige Butter und nach gärigem richendem Käse serviert, an mehreren Tagen wurden verfaulte und schlechte Salate sowie angefaulte Melonen, Pfirsiche und Weintrauben angeboten. Wenn diese Speisen dann unberührt liegen blieben, waren die Köche sehr einfallsreich: bei der nächsten Mahlzeit gab es die gleichen Salate dann aufgepeppt mit Paprika, Chili oder Mayonnaise in frischen Farben., Was die Köche aber sehr häufig sehr gut hinbekamen, war, dass warme Speisen kalt serviert wurden. Wenn der Koch anfängt, um 18. 00 Uhr Fleisch vom Kebabspieß zu schneiden und es dann liegen lässt, konnte man sich darauf verlassen, das bei Öffnung des Speisesaals gegen 18. 45 Uhr alles schön kalt war. Nicht anders war es bei den Speisen vom Grill, da immer große Mengen vorbereitet wurden und die dann frischen Grillspeisen immer erst nachgefüllt wurden, wenn die kalten Speisen geleert waren. Die Getränkestation ist immer überlaufen ( eine weiter wäre angebracht ) Die Dunstabzugshaube mit der Seite zum Gastraum dürfte dringend mal sauber gemacht werden weil das alte Fett sichtbar daan herunter läuft. Es kann doch für einen Koch kein Problem sein sich jeden Tag eine frische Schürze über zu ziehen ( sieht besser aus als jeden Tag die gleiche die schon schmudellig an zu sehen ist )


    Service
  • Eher schlecht
  • Service was soll das sein in diesem Hotel, das Personla fühlt sich auf den Arm genommen wenn man freundlich grüßt. Es ist besser als Russe dort Urlaub zu machen weil diese mehr beachtet werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 300Meter zum Strand ging noch,weil es durch eine schöne Anlage ging. Vor dem Hotel waren einige Geschäfte die mit sich handeln liesen. 50Minuten Transfer war auch gut und Klimatisiert. Ausflüge gabs wie Sand am Meer.Haben aber keine gemacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2