- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen eine renovierung wäre mal angebracht es ist sauber. Ich persönlich würde nie wieder das Hotel buchen . Habe andere Hotel besucht und vergleiche das mit den anderen fünf Sterne Hotel . Soviele Russen ,Polen und eine handvoll deutsche Urlauber .
Die Zimmer reichen aus nur das Bad war sehr klein wenn jemand im Bad ist bekommt man die Badtür nicht auf.Die Betten gingen . Nur schlafen um 5 Uhr früh war zwecklos da die Hähne krähten und man hell wach war.
Das esssen war kalt und wenn man kaltes essen bekommt schmeckt es nicht .Da die Deckel immer offen stand und man sie nicht zumachen konnte .,Es waren auch keine Beschriftung was man nimmt. Ob es zum Frückstück oder Mittag sowie Abendbrot war rätsel angesagt. Kaffee gab es an der Poolbar nur in plaste Becher auch das Bier .
Die Kellner waren sehr freundlich nur der Service im Speißesaal keine Tischdecken . Die Getränke waren am Abend alle schon fertig nur zum wegnehmen . Das Bier schmeckt dann garnicht mehr wenn es so lange steht An Empfang konnte niemand deutsch wo man sein frust los werden konnt
Vom Flughafen bis Hotel sind 45 Min vergangen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur laute Musik von 10 Uhr bis abends .Ich war froh als wir wieder nach Hause sind .Das war das schlechteste Hotel was ich je in der Türkei erlebt habe und fliege viele Jahre in die Türkei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieglinde |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Gaste, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung unseres Hotels. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte umgehend prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass Sie mit einigen Aspekten wie der äußeren Erscheinung, der Ausstattung und dem Komfort der Zimmer sowie dem Service nicht zufrieden waren. Ihr konstruktives Feedback hilft uns dabei, unser Angebot kontinuierlich zu optimieren. Wir werden die kritischen Bereiche mit unserem Team besprechen und geeignete Maßnahmen ergreifen. Unser Ziel ist es, künftigen Gästen ein rundum angenehmes Urlaubserlebnis zu bieten. Für Ihr Verständnis und Ihre Rückmeldung danken wir Ihnen. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Abteilung für Gästebetreuung im Süral Hotel