Keine positive, außer der Hotel Manager war sehr freundlich und hilfsbereit
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
dreckige Zimmer, sehr alt und ungepflegt wie im einem Museum. Stinkig nach Kanalisation Kaputtes schloss bei der Türe, auch kapute Glühbirne
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Trägige und nicht abgerümte Tische, oft fehlendes besteck und Servietten Das Essen immer wieder gleich, langweilig
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Die Bentour Reiseleitung Frau Fatma Ünal wenn man sie angerufen hat, ging nicht ans Telefon und hat sich nicht zurück gemeldet. Am nächsten Tag hat sich bis ca 15 Minuten Zeit für uns genommen. Leider war sie überfordert mit eigenem Terminen, ständig gesagt sie muss weiter loos, und das sie uns gerne helfen würde aber sie verbundene Hände hat. Am Ende hat sie noch gesagt das das Hotel entspricht doch 5 Sterne Türkisches Hotel obwohl das hotel mit 5☆ Hotel garn nichts zu tun hat. Total enttäuscht!!!!!!!!!!!!!!!!
Das einzige Vorteil des Hotels ist eine gute Lage
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Schwimmpol war ok
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Ein Tolles sauberes Sandtrand und Garten einzigartiges Vorteil des Obiektes
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Eher für kleine Kinder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ewa, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung gerecht werden konnten. Das Hotel hat die ganze Team gewechselt und verbessert. Schade das Sie es erlebt haben, aber die Neue Team arbeitet sehr fleissig für unsere Gäste da für Süral Hotel die Gast zu friedenheit sehr wichtig ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ikram Çok Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels