Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ewa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
AUFPASSEN!! DAS IST KEIN 5 STERNE HOTEL!!!!!
1,0 / 6

Allgemein

Keine positive, außer der Hotel Manager war sehr freundlich und hilfsbereit


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

dreckige Zimmer, sehr alt und ungepflegt wie im einem Museum. Stinkig nach Kanalisation Kaputtes schloss bei der Türe, auch kapute Glühbirne


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Trägige und nicht abgerümte Tische, oft fehlendes besteck und Servietten Das Essen immer wieder gleich, langweilig


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Die Bentour Reiseleitung Frau Fatma Ünal wenn man sie angerufen hat, ging nicht ans Telefon und hat sich nicht zurück gemeldet. Am nächsten Tag hat sich bis ca 15 Minuten Zeit für uns genommen. Leider war sie überfordert mit eigenem Terminen, ständig gesagt sie muss weiter loos, und das sie uns gerne helfen würde aber sie verbundene Hände hat. Am Ende hat sie noch gesagt das das Hotel entspricht doch 5 Sterne Türkisches Hotel obwohl das hotel mit 5☆ Hotel garn nichts zu tun hat. Total enttäuscht!!!!!!!!!!!!!!!!


Lage & Umgebung

Das einzige Vorteil des Hotels ist eine gute Lage


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Schwimmpol war ok


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Ein Tolles sauberes Sandtrand und Garten einzigartiges Vorteil des Obiektes


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Animation

Eher für kleine Kinder


Mehr Bilder(9)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ewa
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ewa, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung gerecht werden konnten. Das Hotel hat die ganze Team gewechselt und verbessert. Schade das Sie es erlebt haben, aber die Neue Team arbeitet sehr fleissig für unsere Gäste da für Süral Hotel die Gast zu friedenheit sehr wichtig ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ikram Çok Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels