Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Absolute Katastrophe und nicht empfehlenswert.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolute Katastrophe! Dreckig, alt und ohne Service! Es kann keinem Deutschen Urlauber empfohlen werden, da sich hier ausschließlich unzivilisierte russische Gäste ohne Benehmen aufhalten. Der Zustand der Zimmer ist schrecklich, WLAN nur in der Lobby, Einrichtungen defekt und nicht nutzbar und schlechtes Personal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt, ungepflegt und Badezimmer mit Schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war teilweise ok und frisch zubereitet. Die 98% russischen Gäste ohne jegliches Benehmen und es vergeht einem der Appetit wenn alles vorher angefasst wird oder man weg gerempelt wird, weil es den russischen Herrschaften nicht Schnell genug geht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service vermisst man hier voll umfänglich. Die Tische werden nicht abgeräumt und sind vermüllt, Getränke nicht zum Tisch gebracht etc.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist das Einzige was man an diesem Hotel empfehlen kann. Strandlage und kurze Wege, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr überschaubar und wenig Abwechslung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe ( r ) Mattes, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung gerecht werden konnten. Das Hotel hat die ganze Team gewechselt und verbessert. Schade das Sie es erlebt haben, aber die Neue Team arbeitet sehr fleissig für unsere Gäste da für Süral Hotel die Gast zu friedenheit sehr wichtig ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ikram Çok Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels