- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat max. 3,5 Sterne verdient. Leider entspricht Hygiene, Pflege und Qualität der Anlage nicht den 4 Sterne Standards meines Erachtens. Das Essen ist gut, jedoch bekommt man beim Mittagessen im Beach Restaurant kaum einen Sitzplatz. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Unsere Zimmertüre war tatsächlich zu Beginn kaputt, wurde repariert. Zimmer sind zweckmäßig, TV gut - wir hatten durchaus brauchbare deutsche Kanäle.
- GeschmackEher gut
Das Essen schmeckte gut, die Auswahl war auch gut. Mittags wurde im Beach-Restaurant das Essen aufgestellt und da war es einfach zu eng! Die Soft-Drink Zapfanlage war in den ersten zwei Wochen defekt, es gab nur einen dünnen Strahl, und hat ewig gedauert bis man sein Getränk hatte.
Kellner sehr unprofessionell am Pool. Ein Kellner hat direkt am Baby-Pool ein Glas fallenlassen, hat es nicht nur schnell aufgesammelt und wollte schon weg. Erst als ein Gast eine Art Absperrung/Markierung verlangt hat, hat er einfach Stühle davor gestellt, damit sich kein Kind an den Scherben verletzt. Kellner hatte überhaupt kein professionelles Verständnis davon, was man in so einer Situation eigentlich machen muss!! Service ist absolut nicht vorhanden. Man holt sich alles selbst, und sitzt am dreckigen Tisch!
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 4 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |