Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 4 Wochen • Strand
3,5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel hat max. 3,5 Sterne verdient. Leider entspricht Hygiene, Pflege und Qualität der Anlage nicht den 4 Sterne Standards meines Erachtens. Das Essen ist gut, jedoch bekommt man beim Mittagessen im Beach Restaurant kaum einen Sitzplatz. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Unsere Zimmertüre war tatsächlich zu Beginn kaputt, wurde repariert. Zimmer sind zweckmäßig, TV gut - wir hatten durchaus brauchbare deutsche Kanäle.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen schmeckte gut, die Auswahl war auch gut. Mittags wurde im Beach-Restaurant das Essen aufgestellt und da war es einfach zu eng! Die Soft-Drink Zapfanlage war in den ersten zwei Wochen defekt, es gab nur einen dünnen Strahl, und hat ewig gedauert bis man sein Getränk hatte.


Service

Kellner sehr unprofessionell am Pool. Ein Kellner hat direkt am Baby-Pool ein Glas fallenlassen, hat es nicht nur schnell aufgesammelt und wollte schon weg. Erst als ein Gast eine Art Absperrung/Markierung verlangt hat, hat er einfach Stühle davor gestellt, damit sich kein Kind an den Scherben verletzt. Kellner hatte überhaupt kein professionelles Verständnis davon, was man in so einer Situation eigentlich machen muss!! Service ist absolut nicht vorhanden. Man holt sich alles selbst, und sitzt am dreckigen Tisch!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:4 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilke
Alter:36-40
Bewertungen:2