Alle Bewertungen anzeigen
Anne Gassner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Eine gute Aussicht alleine rettet das Haus nicht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Nach Besitzerwechsl steht überall sehr viel Kitsch und Tand herum. ferner werden regionale Produkte wie Honig auf Beistelltischen angeboten. Eklatant sind die überhöhten Preise im Restaurant. Man kann durchaus günstiger in der näheren Umgebung speisen. Obwohl nur wenige Gäste da waren, hätte man die gebuchten Zimmer vor Bezug mal entstauben können. Für hohen Zimmerpreis sollte auch die Duschkabine ordentlich gepflegt sein. Jahrelang wurde nichts mehr investiert - das rächt sich jetzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne Gassner
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Frau Gassner, Ihr Beitrag lässt den Eindruck zu, dass Ihre Bewertung mit Einflüssen von außen sehr stark behaftet ist, da er auch nicht der Wahrheit entspricht. Da seit Ihrem letzten Besuch in unserem Hause nunmehr fast 3 Jahre vergangen sind, sollte Ihnen doch aufgefallen sein, dass wir seit dem „Besitzerwechsel“ schon sehr viel investiert und auch bauliche Veränderungen getätigt haben. Was aber für den Gesamtablauf für Renovierung und Sanierung gesehen, eine größere Zeit in Anspruch nehmen wird. Ihre Bemerkung zu dem „Kitsch und Tand“ ist eine rein persönliche Betrachtungsweise. Dieser „Kitsch und Tand“ wie Sie ihn bezeichnen, wird von unseren Gästen so gekauft, dass wir für jede kommende Jahreszeit neue Deko kaufen müssen. Jedoch bei Ihrer Bemerkung zu den Beistelltischen, kann ich nur sagen, dass dies mit Brille und Mineralwasser nicht passiert wäre, denn diese Beistelltische gibt es schlichtweg nicht. Das einzige Teil auf dem der Honig bzw. die regionalen Produkte stehen, ist ein sehr alter Küchenherd, welcher direkt neben der Restauranttür steht. Ihren letzten Absatz möchte ich nicht kommentieren, denn dies würde eine Gratwanderung werden. Dieser Kommentar grenzt schon an Frechheit. Bedauerlicherweise werden Kommentare mehr von Menschen Ihrer Couleurs verfasst, die zufriedenen Gäste schreiben seltener in solchen Plattformen, oder meistens gar nicht. Dies ist sehr schade, aber liegt im Lauf der Dinge.