- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Nach Besitzerwechsl steht überall sehr viel Kitsch und Tand herum. ferner werden regionale Produkte wie Honig auf Beistelltischen angeboten. Eklatant sind die überhöhten Preise im Restaurant. Man kann durchaus günstiger in der näheren Umgebung speisen. Obwohl nur wenige Gäste da waren, hätte man die gebuchten Zimmer vor Bezug mal entstauben können. Für hohen Zimmerpreis sollte auch die Duschkabine ordentlich gepflegt sein. Jahrelang wurde nichts mehr investiert - das rächt sich jetzt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne Gassner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrte Frau Gassner, Ihr Beitrag lässt den Eindruck zu, dass Ihre Bewertung mit Einflüssen von außen sehr stark behaftet ist, da er auch nicht der Wahrheit entspricht. Da seit Ihrem letzten Besuch in unserem Hause nunmehr fast 3 Jahre vergangen sind, sollte Ihnen doch aufgefallen sein, dass wir seit dem „Besitzerwechsel“ schon sehr viel investiert und auch bauliche Veränderungen getätigt haben. Was aber für den Gesamtablauf für Renovierung und Sanierung gesehen, eine größere Zeit in Anspruch nehmen wird. Ihre Bemerkung zu dem „Kitsch und Tand“ ist eine rein persönliche Betrachtungsweise. Dieser „Kitsch und Tand“ wie Sie ihn bezeichnen, wird von unseren Gästen so gekauft, dass wir für jede kommende Jahreszeit neue Deko kaufen müssen. Jedoch bei Ihrer Bemerkung zu den Beistelltischen, kann ich nur sagen, dass dies mit Brille und Mineralwasser nicht passiert wäre, denn diese Beistelltische gibt es schlichtweg nicht. Das einzige Teil auf dem der Honig bzw. die regionalen Produkte stehen, ist ein sehr alter Küchenherd, welcher direkt neben der Restauranttür steht. Ihren letzten Absatz möchte ich nicht kommentieren, denn dies würde eine Gratwanderung werden. Dieser Kommentar grenzt schon an Frechheit. Bedauerlicherweise werden Kommentare mehr von Menschen Ihrer Couleurs verfasst, die zufriedenen Gäste schreiben seltener in solchen Plattformen, oder meistens gar nicht. Dies ist sehr schade, aber liegt im Lauf der Dinge.