- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt schon das dritte Mal in diesem Hotel und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Besitzer und Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Lage himmlisch und der Wellnessbereich vollkommen ausreichend für unsere Bedürfnisse. Wir kommen gerne wieder!!!!
Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Die Ausstattung war gut....TV, Sessel, Bad mit Fön.....vollkommen ausreichend! Die Matratzen waren- für unsere geplagten Rücken- sehr gut und wir konnten gut schlafen!
Der Koch hat sich Abend für Abend selbst übertroffen.......das Essen war gigantisch gut! Wir hatten ein Arrangement mit Halbpension gebucht und konnten jeden Tag zwischen drei Hauptgängen wählen........eines besser als das andere.........:-)
Das Personal ist hier besonders hervorzuheben. Herr W. ist die gute Seele des Restaurants.....aber alle sehen sofort, wenn etwas fehlt, die Absprache zwischen den verschiedenen Gängen unseres Menüs klappte hervorragend und Zeit für ein nettes Gespräch war auch noch....TOP!!! Auch die Damen beim Frühstücksbuffet waren sehr fürsorglich, es wurde sofort nachgefüllt und so blieben bei uns keine Wünsche offen!
Das Hotel liegt wunderschön in den Weinbergen und hat einen atemberaubenden Blick. Wir waren in Landau, im Wild- und Wanderpark in Silz und auf der Burg Landeck. Es gibt tolle Wandermöglichkeiten rund um Gleiszellen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für uns war das 12 m lange Schwimmbad vollkommen ausreichend. Wir waren morgens und abends schwimmen und nachmittags in der Sauna. Es gibt Liegen in der Schwimmhalle und ein RIESIGES Panoramfenster......mehr braucht man nicht nach dem Saunagang, um abschalten zu können. Es gibt 2 Saunen und ein Dampfbad.......als wir dort waren hat dies dicke gelangt für alle Wellness- begeisterten Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |