Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Armin & Beate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Ein wenig Licht, jedoch noch mehr Schatten
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wurde auch auf Grund der hier abgegeben Bewertungen (seinerzeit nur 2 Stck.) mitentschieden: Ein teurer Fehler !! Wir machen regelmäßig in Spanien oder Griechenland (Kreta oder Festland) Urlaub, um uns ein Urteil zu erlauben. Das Hotel liegt an einer "ruhigen Nebenstraße"(Katalog), welche bedauerlicherweise allabendlich nach Sperrung der Strandpromenade, bis in die Nachthinein, zur Hauptstraße wird. Überhaupt ist der Ruhesuchende hier fehl am Platz: Poolpumpen, Fallrohre, die durch die Zimmer gehen (Abhilfe schaffte ein Umzug in die 1. Etage), Rolltore beim Schliessen der Poolbar (23:30) und die Mopeds die jede Nacht, scheinbar ohne Schalldämper im Auspuff, auf Pirsch sind. Außerdem wird das Hotel ganztägig überflogen (von 06:00-22:00 Uhr, jeden Tag im September).Bilder, vom Hotel aufgenommen, werden hochgeladen. Die Sauberkeit hingegen ist das Beste, was wir diesem Urlaub abgewinnen konnten, wobei der Einbruch wieder beim Frühstück kam: Für Leute, die morgens bereits etwas herzhafter essen, läßt die Küche keine Wünsche offen: Gepressten Kochschinken und Schnittkäse, 14 Tage lang !! Überhaupt Essen: wer Gyros und Suflaki für griechische Küche hält, für 1kg frischen Fisch 50-60 Euro, für Cuver (Bereitsstellung der Esswerkzeuge) bis zu 2,- Euro oder überhaupt viel Geld für ganz wenig kulinarische Köstlichkeiten bezahlen will, ist in Kamari richtig !! Fazit: Andere Bewerter haben anderes Empfinden oder vergessen sehr schnell !!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin & Beate
    Alter:41-45
    Bewertungen:1