Schlecht

Bewertungen für Hotel Strogili

• Britta Alter 46-50

„Tolles Hotel, sehr zentral! Sehr nettes Personal!”

Sehr nette Chefin die uns gute Tipps geben konnte. Frühstück sehr gut, leider sind die Betten schlecht und die Dusche sehr klein. Poolbereich super. Alles sehr gepflegt!

• Robert Alter 51-55

„Schönes Hotel mit sehr netter Führung”

Sehr schönes Hotel, schönes und sehr sauberes Zimmer, sehr geräumig, sehr gepflegte Außenanlage, reichhaltiges Frühstücksbuffet, alle sehr Tierfreundlich und daher auch sehr Menschenfreundlich. In jeder Hinsicht sehr zu empfehlen, wir würden sofort wieder hinfahren.

• Tina Alter 41-45

„Schöner Aufenthalt in Kamari”

Die Poolanlage ist sehr schön. Unser Zimmer war sehr klein aber sauber. Das Bad war ebenfalls klein, vor allem die Dusche war so klein, dass es nicht möglich war zu duschen ohne am Duschvorhang zu kleben. Duschen ohne das Bad zu überfluten war auch nicht möglich. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt...

• Birgit Alter 41-45

„It`s magic! Santorini einmal - und gerne wieder!”

in unserem 11-Tägigen Urlaub auf Santorini hat uns absolut NICHTS enttäuscht! Das Wetter (durchschnittlich 30 Grad und immer angenehmer Wind) hat uns tolle Farbe gegeben und wir haben uns zu jeder Tageszeit hier pudelwohl gefühlt :) Das familiäre Hotel liegt 5 Gehminuten vom Strand entfernt, bietet...

• Mitso Alter 46-50

„Ein Hotel zum Wiederkommen.”

Die Fotos zeigen leider nicht die ganze Schönheit des Hotels. Es ist viel schöner. Funktional eingerichtete Zimmer, die täglich gereinigt und gewischt werden. Eine Super Außenanlage mit hochwertige Möbel (Teak). Einen sagenhaften, für die Anlage, großen und sauberen Pool. Eine Poolbar die keine Wünsche...

• kerstin Alter 46-50

„schöner urlaub”

leckeres frühstück,nettes personalmittelmässige matratzesehr schöne saubere zimmer und klasse pool

• Petra & Christian Alter 46-50

„Das Hotel ist erstklassig - herrlich!!!”

Die Hotelanlage ist hervorragend, das Personal super freundlich, das Frühstück perfekt, alles was das Herz begehrt, das Pool sehr groß, die Anlage herrlich und gepflegt, das Zimmer groß, rein, ruhig und auch kühl mit der Klimaanlage. Wir kommen ganz bestimmt wieder, es war einfach perfekt!!!!

„Strogili + Santorin = Super Urlaub”

Das Hotel ist einfach nur Klasse, ein schönes Hotel, ein super Team das einen absolut Top Service bietet......., das war ein herrlicher Urlaub, auf einer wunderschönen Insel !!!

• Patrick Alter 31-35

„Perfekter Urlaub !!!”

Super familiäre Atmosphäre, tolles Frühstück, optimale Lage. Einfach ein Rundum-Sorglos-Feeling !!!

• Petra Alter 46-50

„1A - jederzeit wieder”

Super freundliches Personal. Reine u geräumige Zimmer. Großer Pool. Strandnähe. Schöne Anlage. Negatives haben wir nicht zu berichten.

Hotels in der Nähe von Hotel Strogili