Schlecht

Bewertungen für Hotel Strogili

• Mitso Alter 46-50

„Ein Hotel zum Wiederkommen.”

Die Fotos zeigen leider nicht die ganze Schönheit des Hotels. Es ist viel schöner. Funktional eingerichtete Zimmer, die täglich gereinigt und gewischt werden. Eine Super Außenanlage mit hochwertige Möbel (Teak). Einen sagenhaften, für die Anlage, großen und sauberen Pool. Eine Poolbar die keine Wünsche...

• kerstin Alter 46-50

„schöner urlaub”

leckeres frühstück,nettes personalmittelmässige matratzesehr schöne saubere zimmer und klasse pool

• Petra & Christian Alter 46-50

„Das Hotel ist erstklassig - herrlich!!!”

Die Hotelanlage ist hervorragend, das Personal super freundlich, das Frühstück perfekt, alles was das Herz begehrt, das Pool sehr groß, die Anlage herrlich und gepflegt, das Zimmer groß, rein, ruhig und auch kühl mit der Klimaanlage. Wir kommen ganz bestimmt wieder, es war einfach perfekt!!!!

„Strogili + Santorin = Super Urlaub”

Das Hotel ist einfach nur Klasse, ein schönes Hotel, ein super Team das einen absolut Top Service bietet......., das war ein herrlicher Urlaub, auf einer wunderschönen Insel !!!

• Patrick Alter 31-35

„Perfekter Urlaub !!!”

Super familiäre Atmosphäre, tolles Frühstück, optimale Lage. Einfach ein Rundum-Sorglos-Feeling !!!

• Petra Alter 46-50

„1A - jederzeit wieder”

Super freundliches Personal. Reine u geräumige Zimmer. Großer Pool. Strandnähe. Schöne Anlage. Negatives haben wir nicht zu berichten.

• Sabine Alter 46-50

„sehr schöne erholsame Hotelanlage ”

Sehr saubere Hotelanlage und superfreundliches Personal , unser Zimmer war Sehr geräumig und schönen Blick zum Pool . Sehr gutes Frühstück mit selbstgemachten Mehlspeisen , sehr schöner sauberer Pool und in diesem Hotel spricht man auch Deutsch nicht nur Englisch !

• Ingo Alter 56-60

„Sehr schöne Anlage und gastfreundliche Familie.”

Das familiengeführte Hotel hat eine zentrale Lage und ist durch die Anzahl von nur ca. 25 Zimmern angenehm ruhig. Das Frühstück ist für ein drei Sterne Hotel vielseitig und die selbst gebackenen Kuchen und herzhaften Snacks sind besonders zu erwähnen. Die Sauberkeit der Zimmer ist verbesserungswürdig....

• Helene Alter 51-55

„Badezimmer renovieren, aber aufgrund der Lage top!”

Die Besitzerin war überaus freundlich, wir wurden gleich im Vorgarten persönlich begrüßt. Das Zimmer und das Frühstück waren perfekt. Einziger kleiner negativer Punkt .... leider das Badezimmer. Der Duschvorhang zwar blitzsauber, aber die Sitzbadewanne so klein, dass man es nicht geschafft hat, zu duschen,...

• Sibylle Alter 46-50

„Unbedingt empfehlenswert! Wir kommen sicher wieder”

Ein wirklich wunderschönes Hotel, sehr familiär. Tolle, saubere, große Zimmer. Schöne Aussenanlage mit Pool und Poolbar. Sehr freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.Die Nähe zum Strand ist sehr gut, trotzdem liegt es abseits des Trubels.

Hotels in der Nähe von Hotel Strogili