Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Strogili

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beat Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „ Schmuckes Hotel ”

    Klein und fein. Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage. Schöne Begrünung mit Palmen und Rosen. Das Personal ist sehr enrtgegenkommend und freundlich.


  • Susanne Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Entspannung pur, Badeferien immer wieder traumhaft”

    Entspannung pur! Hotel Strogili ist sehr familiär, wir wurden warm empfangen und betreut. Grossartig wurde auch mein Geburtstag gefeiert! Der einzige Nachteil, man will nicht mehr nach Hause! Das Hotel ist sauber, ruhig und sehr gepflegt. Wir waren zu 3. im Zimmer. Die Gäste waren vor allem aus Deutschland,...


  • Christa & Josef Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urlaub wie er sein soll. Hotel Strogili !”

    Das Hotel Strogili ist ein liebevoll famiiär geführtes kleines Hotel mit ca. 20 Zimmern. Enstprechend ist der Wohlfühlfaktor in diesem Hotel sehr hoch. Sehr angenehmes, altersmässig gemischtes Publikum. Hauptsächlich deutsche und österreichische Gäste.Die gesamte Hotelanlage ist äußerst sauber und gepflegt.Aussenanlagen...


  • Franz Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes, familiär geführtes Hotel in guter Lage”

    Ein kleines, sauberes Hotel mit schöner Außenanlage und großem Swimmingpool. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ausreichend und vielfältig (Buffet).


  • Chris Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familiäres Hotel in guter Lage”

    Das Hotel Strogili im Herzen Kamaris ist ein familiär geführtes Familienhotel, dass seine Gäste sehr herzlich begrüßt und beinahe freundschaftlich unterhält.Aufgrund der geringen Zimmeranzahl (um die 25 Zimmer), ist man schnell mit allen Gästen und den wenigen Mitarbeitern des Hotels vertraut. Zustand...


  • Johannes Alter 46-50
    1.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zu hoch bewertet! 100% nicht nachvollziehbar”

    Das Hotel liegt nicht unbedingt in ruhiger Lage, da viel Straßenlärm und morgens ab 6.00 die Müllabfuhr !!!!!


  • Jackie Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wundervolle zeit auf santorini”

    30 jahre nachdem ich das letzte mal auf der insel war, wollte ich wieder nach santorini, diesmal mit mann und teenie (13) im gepäck. das hotel war nach einigem suchen über holidaycheck rasch gefunden, daher ging alles zügig von der hand. schon bei der ankunft am flughafen kamen wir in urlaubsstimmung,...


  • Hans-Jürgen & Rosemarie Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nix zu meckern”

    Vier Sterne für dieses Dreisterne-Hotel. Es gib einfach nix zu meckern. Auro mieten nicht nötig, weil man mit dem Bus (klimatisiert, eine Fahrt 1,60 E) in jeden Ort der Insel hervorragend erreicht. Rosemarie und Jürgen aus Gütersloh, Juni 2015.


  • Sylvia Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettes, familiäres Hotel!”

    Zimmer und gesamte Anlage sehr sauber; Personal sehr nett und hilfsbereit; Frühstück ok; würde jederzeit wieder dort Urlaub machen.


  • Uwe & Susanne Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel Strogili - Einfach gut”

    Wir waren für zwei Wochen Gäste im Hotel Strogili und haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Ein Dank an das gesamte Team des Hotels, dass unseren Aufenthalt zu einem der schönsten Urlaube in Griechenland machte. Da das Hotel insgesamt recht klein ist, kommt eine sehr angenehm familiäre Atmosphäre zustande....