Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • März 2019 • 3-5 Tage • Winter
Mittelmässiges, in die Jahre gekommenes Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in die Jahre gekommen. Frühstücksraum veraltet, unterbesetzt und langes Anstehen für einen Kaffee (1 Kaffeeautomat). Benutzte Plätze werden nicht gesäubert, bleibt alles liegen. Saubere, ansprechende Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr saubere Zimmer. Badezimmer in die Jahre gekommen, aber absolut sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksraum veraltet, zum Teil defekte Sitzbänke. Zuwenig Personal. Benutzte Tische wurden nicht abgeräumt. 1 Kaffee Automat für so viele Gäste geht gar nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft im Hotel nicht gerade freundlich bedient worden. Erst beim zweiten Anlauf von einer anderen Receptionistin sehr freundlich bedient und beraten worden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Viel zu wenig Parkplätze beim Hotel. Super Idee mit dem Shuttle-Bus-Service. Sehr freundliche, zuvorkommende Fahrer, danke. Wäre toll, wenn dieser Shuttle-Dienst auch für die Parsenn Bahn möglich wäre.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Barbara Wir möchten uns für die konstruktive Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben bedanken. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung des umständlichen Ablaufs beim Frühstück. Wir werden hier intern die nötigen Anpassungen vornehmen. Wir entschuldigen uns in aller Form, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiter-Besprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, um das Personal und die Vorgesetzten verstärkt für die Problematik zu sensibilisieren und sie für einen verbesserten Service zu befähigen. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass sich das Hotel Strela über den Sommer im kompletten Renovierungsbau befindet. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Davos persönlich von den Verbesserungen überzeugen dürften. Ihr Team Hotel Strela