Schlecht

Bewertungen für Hotel Strela

• yves Alter 36-40

„Sehr empfehlenswert”

hotel strela bietet ein top preis leistungsverhältnis! ideal für mountainbiker! sehr zentral gelegen

• Marianne Alter 51-55

„Wanderferien”

Kostengünstiges Hotel für Wanderferien, zentral gelegen, relativ ruhig, leider keinen Welnessbereich, empfehlenswert

• Jörg Alter 41-45

„Super, sonniger Aufenthalt in Davos”

Wir hatten uns spontan für einen Kurzurlaub in Davos entschlossen und sind wirklich froh, dass wir dieses Hotel gefunden haben:*Sehr schöne Juniorsuite*Sehr bequeme, neue Betten*Großer Balkon mit Stühlen und Liegen*Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück* Sehr freundliches PersonalGerne wieder!

• Kurt Alter 66-70

„Sehr zufrieden”

Günstiger Preis für eine 12er-Gruppe (Familie meiner Schwiegertochter aus Malaysia/Singapur). Dazu Bergbahnen gratis. Viel Platz im Frühstücksraum. Zimmer älter, aber OK. Angenehme Atmosphäre.

• Iwan Alter 36-40

„Ich kann das Hotel jedem weiter empfehlen!”

Für Mountainbiker ist das Hotel Strela absolut empfehlenswert. Es verfügt über einen Waschplatz und eine kleine Werkstatt für die Bikes. Mir hat der Aufenthalt im Hotel Strela sehr gut gefallen.

• Mike Alter 36-40

„Gutes Bikehotel”

Sehr saubere, renovierte Zimmer. Bad zwar etwas ältere Ausstattung aber im Top-Zustand. Gute Lage für die Bergbahnen. Frühstückbuffet war sehr reichhaltig.

• Kevin Alter 19-25

„Einfache Spitze!!! ”

Ich war auf einer Veloreise quer durch die Schweiz unterwegs. Habe das Hotel am Vorabend gebucht und wusste gar nichts darüber. Als ich am folgetag angereist bin war ich hellbegeistert! Top moderne Zimmer, rasches Check in und kompetente Bedienung! Mehr gibts nicht zu sagen! Es war top! Und zu diesem...

• Prisca Alter 36-40

„Ich komme wieder ☺”

Preis, Leistung hat für mich sehr gut gepasst. Als Bikerin ist das ein super Angebot. Etwas das ich für ein Bikehotel verbessern würde ist der Veloraum. Er ist viel zu klein.

• Ruth Alter 61-65

„Super tolle Tage”

s ehr freundlicher Empfang, schöne und saubere Zimmer, war sicher nicht das letztemal auch über die Gästekarte waren wir sehr erfreut, unser Aufenthalt war einfach nur Toll!!!!

• Pat Alter 41-45

„Top!”

Alles super! Top Preis-Leistungsverhältnis, super freundliches Personal, ruhige und doch sehr zentrale Lage.