- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus. Bei der Anreise am Nachmittag ,brannte der Kamin und gab uns ein heimisches Gefühl. Vom Empfangspersonal wurden wir bis ins Zimmer begleitet und auf dem Weg dahin gab es interessante und nützliche Hinweise. Das Preis/Leistungsverhältnis ist völlig übereinstimmend. Gern empfehlen wir dieses Hotel weiter. Ein erneuter Besuch unsererseits wird folgen!
Unser gebuchtes Zimmer befand sich in der vierten Etage des Hotels. Von dort hatten wir einen wunderschönen Blick über die Ostsee. Teils schräge Wände gestalteten eine gemütliche Atmosphäre. Das Badezimmer war etwas klein, was dem schönen Aufenthalt keinen Abruch tat.
Der Frühstücksraum ist gemütlich eingerichtet und das Frühstücksbüfett ist sehr umfangreich. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich. An der Rezeption wird man kompetent beraten und zusätzliche Serviceleistungen werden unverzüglich bearbeitet. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist hervorragend.
Ruhige Lage in einer Sackgasse, aber auch sehr zentrums- und strandnah
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Massagen und Kreidepackungen kann man im Hotel buchen, was wir gern nutzten. Auch der Saunabereich ist für bis 4 Personen ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brunhild |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |