- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Was soll ich sagen, am freundlichsten war die Putzfrau, die als Einzige ein Lächeln heraus bekommen hat. Als wir einchecken wollten, hatten wir Glück,dass wir gerade auf die Putzfrau getroffen sind und sie uns dann ganz schnell weiter geholfen und uns zu einer Restaurantangestellten gebracht hat. Diese hat uns aber mehr oder weniger auch nur abgefertig. Das Zimmer selbst war auf den ersten Blick sehr schön + Plus super Blick vom Balkon aus auf den gerade rüber liegenden Wald. Nasszelle war auch beim ersten Blick o.k.! Beim Näheren Hinsehen war alles staubig, Haare auf der Matratze,Bettwäsche war aber frisch. Im Badezimmer leider schimmel in der Dusche,ansonsten aber sauber. Wenn man nicht all zu viel Anspruch hat,dann ist es o.k.! Das Frühstücksbuffet hat mich eher an einen Frühstücksmorgen bei mir zuhause mit leeren Kühlschrank erinnert. Kaffee eher Wasser, Marmelade lieblos präsentiert,von der Einkaufshalle einfach hingestellt(Löffel rein und fertig), Wurstauswahl eher spartanisch,was gut war die Auswahl der Obstsorten. Leider war auch der Frühstücksraum nicht sauber, es lagen tote Fliegen auf den Fensterbrettern, die anscheinend nicht erst seit gestern da lagen, Spinnweben in den Ecken etc.. Wir sind dann doch eher aufs Zimmer frühstücken gegangen. Gut war auch, dass jeden Tag die Handtücher gewechselt wurden. Zur Kaffeezeit wollte ich einen Kaffee aus dem Restaurant haben, was zwischen 15:00 und 17:00 nicht geöffnet war, ich aber als Hotelgast der Meinung war,dass ich trotzdem Anspruch drauf habe. Jedenfalls bei meiner Frage nach einem Kaffee kam nur ein Seufzer mit Fresse ziehen und die Aussage "ja,ich mach ihn noch schnell einen". Kein Lächeln, kein schönen Tag oder sonst was. Das Hotelrestaurant haben wir auch zum Abendbrot einmal ausprobiert. Wo bei uns Brot als normale Zugabe gilt und auch ein kleiner Salat, musste man da regelrecht betteln und sowas dazu bekommen, es heisst nur "kostet extra". Egal,der Hunger hat alles reingetrieben und den Frust überspielt. Beim auschecken hatten wir Glück,dass gerade jemand im Büro war und auf die Frage,wieso ich jetzt noch etwas extra bezahlen muss,bekam man nur pampige Antworten, von wegen ob ich nicht die Reiseinformationen gelesen habe. Also sorry,auch ich kann mal was überlesen,aber das kann man mir in einem freundlichen und höfflichen Ton sagen und dann wärs auch o.k. gewesen. Was uns über alles hinweg getröstet hat,war der Strand und das ganze Flair! Nun weiss ich,was einen da erwartet und mit weniger Anspruch hinfahren. Aber jemanden,der Wert auf Qualität und Freundlichkeit legt,sollte lieber ein anderes Hotel aussuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |