Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • Strand
Hygienemängel, Jugendherberge Charakter, keine 3 Sterne
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Keine Rezeption, die Bar schliesste um 21 Uhr, die Bettwäsche war nicht sauber (Haare, flecken), Boden war nicht gewischt. Heizung blubberte (Überlauf war im Zimmer)!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Verfasser, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir mit der Bewertung nicht übereinstimmen können. Wir möchten auch für zukünftige Gäste, die sich hier informieren wollen, eine Gegendarstellung bereitstellen, da wir Grund zu der Annahme haben, dass besonders diese Bewertung wenig objektiv ist. Zunächst einmal gibt es im Haus Störtebeker sehr wohl eine Rezeption. Als familiengeführtes Haus mittlerer Größe können wir aber keine 24 h Rezeption anbieten. Trotzdem ist stets gewährleistet, dass ein Ansprechpartner vom Personal zur Verfügung steht, sollte es mal so sein, dass die Rezeption aus Kapazitätsgründen geschlossen ist. Hygienemängel und die von Ihnen beschriebenen Heizungsgeräusche sind natürlich, sofern berechtigt, nicht in Ordnung. Allerdings wäre es angebracht gewesen, jenes direkt anzusprechen, um uns die Möglichkeit der Nachbesserung zu geben. Unser Restaurant und die Bar sind im September stets bis mindestens 22 Uhr und oftmals weit darüber hinaus geöffnet gewesen. Das Haus ist mit absoluter Sicherheit im 3 Sterne Bereich und entspricht in keinem Fall einer Jugendherberge. Davon können sich Mitlesende gerne anhand der Bilder und auch anhand der Internetseite ein eigenes Bild machen. Gerade die Freundlichkeit, Kompetenz und Fremdsprachenkenntnisse unseres Personals beurteilen Sie als schlecht. Eben in diesen Punkte erhalten wir von vielen Gästen immer wieder positives Feedback. Viele Stammgäste kommen immer wieder, weil der Service stimmt. Im April 2010 haben wir zudem die Zimmer komplett erneuert und finden so noch mehr Bestätigung. Freizeitangebote werden üblicherweise in 3 Sterne Hotels nicht Sauna, Tennis und Animation sein. Ebensowenig ist dies im Hotel Störtebeker der Fall. Trotzdem verweisen wir auf unser Homepage auf die zahlreichen Freizeitaktivitäten, die in der Nähe sind. Angefangen von dem 80m entfernten Sauna- und Freizeitsportkomplex Aquadrom bis hin zu Naturaktivitäten wie bsw. Strand, Moorwanderungen, Rostocker Heide und zahlreichen Möglichkeiten im Umland wie z.B. Kino, Bowling, Reiten, Dampferfahrten etc.. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist Abhängig von den Erwartungen. In der starken Mehrzahl liegt die Einschätzung des Ist-Zustands nach Abreise bei unseren Gästen über den Erwartungen vor Reisebeginn. Somit wird uns fast ausschließlich ein positives Preis-Leistungs-Verhältnis bestätigt. Wir haben Ihre negative Kritik zur Kenntnis genommen. Wir sind stets darum bemüht unsere Qualität zu verbessern und nehmen Kritik auch gerne an , allerdings nur sofern sie sachlich und vor allem berechtigt ist.