Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lilly (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechtes Hotel, willkommen in der Hölle
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aufjedenfall keine 5 Sterne. Service gibt es hier überhaupt nicht. keine Hilfe, um Koffer zu tragen und niemand da, der einem das Zimmer zeigt. Auch im Restaurantbereich hilft kein Kellner mal ein Glas zu tragen, zudem gibt es nie Gläser oder ich weiß nicht bei welchen Ausnahmen, es gibt immer nur Plastikbecher. Servietten gibt es auch nur manchmal an vereinzelten Tischen. Erklärung der Kellner: es gibt keine mehr im Depot. Besteck muss man selber suchen,am ersten Abendessen müsseten wir über halbeStunde auf das Bestecke warten Essen ist eintönig, nie beschriftet, für Fragen gibt es fast niemanden. Softgetränke wie Cola usw. gibt es nur zum Mittag- oder Abendessen, ansonsten nur an der Snackbar. Die Automaten, die auch am Pool stehen, haben nur süsse Fruchtsaftkonzentrate anzubieten. Auch Wasser bekommt man nur an der Snackbar. Unten an der Snackbar werden die Salate vom Koch mit ungewaschenen Händen einfach so mal umgerührt. Danach geht es genauso ungewaschen mit der Arbeit weiter... Ein super Abnehmhotel für Personen, die zu gutem Essen neigen... Pool ist auch total unbewacht und dreckig. Bisher konnte ich seit 3 Tagen nicht einmal beobachten, dass der Pool gereinigt wurde. Hier wurden mehr als 5 Kinder wegen glasscherben im babypool verletzt. Wir haben mehr als 3 mal unseres Zimmer tauschen müssen. Für Menschen mit kurzen Beinen ist das Duschen hier „lebensgefährlich“, da man aus der Dusche heraus einen Badewannenrand in Höhe von mindestens 80 cm überwinden muss und dass mit nassen Füßen.... Der Deckel des Mülleimers im Badezimmer ist nicht zu öffnen und defekt. Es gibt im Badezimmer überall dicke Staubschichten und starke Kalkflecken an Armaturen. Decken im Badezimmer sind voller Schimmel. Gardinenschienen hängen zum Teil schief runter. Auch im Restaurant und im Treppenbereich muss man aufpassen, dass man nicht ausrutscht, da es überall nass ist und die Fliesen extrem rutschig sind. Matratzen war durchgelegen und unbequem. Klimatisiert sind hier nur die Zimmer, im Restaurant, in der Lobby und sonst überall ist bei 35 Grad schwitzen angesagt... Wlan soll zwar in der Lobby funktionieren, nach Anmeldung fliegt man kurze Zeit raus, da es zu langsam ist. Wir haben pro Handy 5€ bezahlen müssen. Hier wird an jeder Ecke gespart. Habe aus dem grund Hygiene Augeninfektion bekommen. Die Hotelbeschreibung und das Preis-Leistungsverhältnis passen nicht zum Hotel! Es sind hier definitiv keine 4,5 bis 5 Sterne, sondern allerhöchstens 2-3 Sterne! Nur weil es einen unbenutzten Innenpool hat, ist es leider nicht besser, wenn die Sterne nur davon abhängig gemacht wurden.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:31-35
    Bewertungen:2