Archiviert
Inge (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel zum Wandern oder Radfahren im Sommer

5,6/6
Bereits zum dritten Mal waren wir Gast in diesem Hotel und wie immer haben wir uns rundherum wohl gefühlt. Die Zimmer waren immer top sauber und in gutem Zustand.

Lage & Umgebung5,0
Die Lage ist günstig gelegen. Man ist schnell aus dem Ort heraus, aber ebenso gut ist die fußläüufige Anbindung an das Zentrum.

Zimmer5,0
Das Venediger Studio ist geräumig mit großem Bad und der Balkon hat eine tolle Aussicht mit großartigem Panorama.
Zimmertyp:Studio
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Sehr kompetent und auch direkte Ausführung von Wünschen.

Gastronomie6,0
Hervorheben möchte ich das sehr schmackhafte Essen und das liebevolle Anrichten der Speisen.
Das Essen ist sowohl landestypisch als auch hin und wieder international. Angenehmes Klima im sehr hellen Restaurant. Täglich frische Stoffservietten und morgens und abends frische Mitteldecken.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Inge
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Inge!

Vielen lieben Dank für die tolle und sehr ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns wieder so gut gefallen hat. Gerne leiten wir auch das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Über ein Wiedersehen würden iwr uns sehr freuen! Bis bald

Ihre Familie Steiger
NaNHilfreich