Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
204
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Steiger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wilhelm Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir können das Hotel Steiger jedem empfelen.”

    Wir haben das Hotel Steiger schon häufiger aufgesucht un waren immer gut zufrieden. Der Empfang war gut und herzlich. Die Mobilitätsangebote mit der neuen Nationalpark Sommercard Mobil ist super.


  • Waltraud Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Als Gast kommen, als Freund gehen und wiederkommen”

    Die unermüdliche Freundlichkeit und Unterstützung, die jeden Aufenthaltstag zu einem besonderen macht. Die Empfehlungen, sei es über Wanderungen oder Veranstaltungen im Ort oder in der Umgebung, helfen, den Tag voll und ganz zu genießen ... Und wenn man mal nur faulenzen möchte, ladet die Liegewiese...


  • Ines Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lässt keine Wünsche offen...”

    Auf alle Fälle zum Weiterempfehlen. Freundliches Personal, wunderschöne Zimmer, leckeres Essen und viele Ausflugsmöglichkeiten mit der Hohe Tauern Sommercard. Wenn möglich gleich eine Pauschale im Hotel buchen.


  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum satt und zufrieden!”

    + sehr nettes Personal+ die Betten waren sehr gut+ fantastisches Essen+ Zirbenholz hat gute Auswirkungen auf den Körper+ Zimmer sind nicht hellhörig.+ der Chef gibt persönlich Tagestourentipps+ traumhafter Badeteich+ gut geeignetes Hotel für Familien+ guter WLAN Empfang im Esszimmer, Flur und Garten(Badeteich).+...


  • Franz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in schöner Umgebung”

    Freundliches Personal, sehr nettes Familien geführtes Hotel mit guter, vielseitiger Küche. Moderne sehr gut renovierte Zimmer.


  • Martind Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannter Familienurlaub.”

    Große, helle Zimmer, einschließlich eines geräumigen Bades. Insgesamt hat das Hotel ein sehr ansprechendes Ambiente. Alles gepflegt, sauber, gemütlich und durchdacht. Schöner Außenbereich mit Badeteich. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Auch der Chef kümmert sich um seine Gäste. Das Abendmenü...


  • Almut & Hans Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Haus und Super Team!!”

    Ein Hotel, in dem für uns alles 100%ig passte: Verpflegung, Zimmer, Wellnessbereich, Garten, Lage. Wir haben von dort aus tolle Touren in den Nationalpark Hohe Tauern und die Wildkogelarena gemacht. Unser absolutes Highlight: die vom S. Sepp geführte Tour durchs Krimmeler Achental zur Warnsdorfer Hütte...


  • Max Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub”

    Essen und Service waren echt super. Das Hotel ist in jedem Fall weiter zu empfehlen, sehr familiär und super freundlich.


  • Dagmar und Gerald Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub bei Steigers ist so schön!”

    Wir haben zum 8. Mal im Zirbenhotel Steiger unseren Urlaub verbracht und freuen uns schon jetzt auf das nächte Mal.Neukirchen am Großvenediger ist ein gemütlicher Ort,man kann von dort viele interessante Ziele erreichen,nach jedem schönen Ausflug warten im Hotel leckerer selbstgemachter Kuchen und Kaffee.Abends...


  • Angelika Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zirbiges Wohlfühlen für Familien”

    Die Lage ein Traum, das Personal sehr freundlich.Familien mit Kindern aller Altersstufen sind hier gut aufgehoben . Das Badebiotop ein Traum für Wasserratten. Ein guter Ausgangspunkt für tolle Wanderungen und Ausflüge im Nationalpark. Wir kommen gerne wieder.