Schlecht

Bewertungen für Hotel Steiger

• Sebastian Alter 31-35

„Tolles Hotel, familiäre Atmosphäre ”

Ein tolles familiengeführtes Hotel, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr schön und blitzsauber, großartige Lage in Winter und Sommer. Frühstücksbuffet war sehr gut Abendessen eher mittelmäßig. Aber alles in allem eine 100% Weiterempfehlung, wir kommen definitiv wieder!

• Frank Alter 51-55

„Einfach Traumhaft”

Es war alles Super schönes Zimmer,sehr gutes Essen,sehr freundliches Hotelpersonal ich habe mich sehr wohl gefühlt und einen wundervollen Urlaub gehabt. Ich komme mit Sicherheit wieder.

• Katrin Alter 51-55

„Wir kommen wieder”

Dieses Hotel können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es ist ein familiengeführtes sehr herzliches Hotel. Begeistert waren wir vom Seniorchef, er hatte immer Wander- und Ausflugstipps parat. Wir hatten ein Großglocknerstudio - ein Traum. Das Frühstücksbüffett ließ keine Wünsche offen. Für den Hunger...

• Renate Alter 51-55

„Tridays im Hotel Steiger”

Absolut empfehlenswertes Hotel - wir haben uns sehr wohl gefühlt ! Die Zirbenzimmer sind groß, hell und modern ausgestattet, gutes Essen, gute Lage ! Sehr nettes Personal.

• nadine Alter 36-40

„Einfach spitze ”

Sehr nettes Familiengeführtes Hotel. Super sauber, tolles Essen, nette Mitarbeiter, tolle Lage. Rundum zufrieden und wir kommen sicher wieder. Danke für den schönen Urlaub!

„Sehr gut nur zum weiter empfehlen ”

Enttäuscht war ich nicht, ist nur weiter zu empfehlen. Sehr freundliches Personal gutes Essen was will man mehr

• Dirk Alter 46-50

„Besser geht nicht :-)”

Das erste mal im Hotel Steiger und sicher nicht das letzte mal. Essen, Service und das Zimmer super.Schönen gruß nochmals an das Küchen-Team

• Johann Alter 61-65

„Das Hotel Steiger ist sehr zu empfehlen”

es gibt nichts zu bemängeln, alles zur vollsten Zufriedenheit; besonders hervorzuheben ist die persönliche Betreuung und Wanderberatung vom Seniorchef Sepp! Super ist die Nationalpark-Card mit den sehr umfangreichen Gratisleistungen!

• Miralem Alter 51-55

„Da sollte jeder mindestens einmal Urlaub machen.”

Super Essen,Saunabereich und immer nette Leute um sich zu haben ist nicht immer selbstverständlich.Nicht umsonst waren wir da zum 4 mal.

• Andrea Alter 61-65

„Sehr empfehlenswert!”

Ich war bereits zum neunten Mal in diesem Hotel und wurde noch nie enttäuscht. Familie Steiger mit Team ist sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht!