Schlecht

Bewertungen für Hotel Steiger

• Inge Alter 66-70

„Schönes Hotel, freundliches Personal,Guter Service”

Wir waren zum vierten Mal in diesem Hause und wie auch bisher sehr zufrieden. Zimmer, Atmosphäre, Freundlichkeit und Essen waren absolut positiv. Wir kommen gerne wieder, da wir uns sehr wohl gefühlt haben. Der Chef des Hauses gibt tolle Wandertips

• Rene Alter 36-40

„Schönes Hotel in einer tollen Gegend”

Sehr schönes und sauberes Hotel, wir haben uns von Anfang an gleich wohl gefühlt und werden das Hotel auch wieder besuchen. Die Atmosphäre war sehr familiär, der Chef und auch das Personal gaben beim Frühstück einige Tipps für Unternehmungen.

• Wolfgang Alter 66-70

„Tolles Wanderhotel”

Wie bei jedem Aufenthalt von Beginn an bis Ende familiäre Betreuung mit sachlicher Kompetenz und wunderschönen Gegend - es gibt nichts zu beanstanden und wir freuen uns bereits auf den nächsten Urlaub

• 6 / 6

„ Erholungs,Wellness,Aktiv und Familienhotel. ”

Super Hotel und sehr guter Service. DIe Küche ist sehr gut. Das Hotel ist im sehr guten Zustand. Der Inhaber und die Familie lst freundlich.

• Angelika Alter 46-50

„Wir kommen wieder!”

Eintreten und sich wohlfühlen. Genau so ist es uns ergangen. Wir hatten an keinem einzigen Punkt etwas auzusetzen. Das Zimmer war perfekt, immer sauber. Das Essen (Frühstück, genauso wie Abendessen) war hervorragend. Sehr viel Auswahl, meiner Ansicht nach für jeden was dabei. Der komplette Service im...

• Rainer Alter 56-60

„absolut empfehlenswert”

Sehr gutes familiär geführtes Hotel. Für uns schon lange ein Stück Heimat. Hervorragendes Essen, sehr schöne Zimmer, angenehme Atmosphäre.

• Claudia Alter 46-50

„sehr familiär geführtes Hotel”

Sehr familiär geführtes Hotel. Der Wirt begrüßt morgens seine Gäste, fragt abends nach den Erlebnissen des Tages und hat immer ein paar Wandertipps bereit. Zimmer sind sehr schön und äußerst großzügig, v.a. der Geruch des Zirbenholzes ist sehr angenehm. Hoffentlich werden alle Zimmer umgestellt, so dass...

• Wilhelm Alter 41-45

„Wir können das Hotel Steiger jedem empfelen.”

Wir haben das Hotel Steiger schon häufiger aufgesucht un waren immer gut zufrieden. Der Empfang war gut und herzlich. Die Mobilitätsangebote mit der neuen Nationalpark Sommercard Mobil ist super.

• Waltraud Alter 61-65

„Als Gast kommen, als Freund gehen und wiederkommen”

Die unermüdliche Freundlichkeit und Unterstützung, die jeden Aufenthaltstag zu einem besonderen macht. Die Empfehlungen, sei es über Wanderungen oder Veranstaltungen im Ort oder in der Umgebung, helfen, den Tag voll und ganz zu genießen ... Und wenn man mal nur faulenzen möchte, ladet die Liegewiese...

• Ines Alter 19-25

„Lässt keine Wünsche offen...”

Auf alle Fälle zum Weiterempfehlen. Freundliches Personal, wunderschöne Zimmer, leckeres Essen und viele Ausflugsmöglichkeiten mit der Hohe Tauern Sommercard. Wenn möglich gleich eine Pauschale im Hotel buchen.