Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Aktivhotel
5,0 / 6

Allgemein

Schönes, einladendes Haus in ruhiger Lage am Ortsrand. Die Einrichtung macht einen gepflegten Eindruck, ist modern.


Zimmer
  • Gut
  • Einzelbelegung eines Doppelzimmers mit großzügigem Raumangebot, TV, Telefon und Getränken. Großes Bad mit Dusche und WC, alles sehr sauber und gepflegt, defekte Beleuchtung wurde prompt gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Regionale Küche mit frischen Produkten, 5-Gang Menü, Portionen für Normalverbraucher eher reichlich. Für mich als Sportler war´s dann genau richtig. Der Ablauf der Menüfolge richtete sich nach dem Gast.


    Service
  • Gut
  • Gut geschultes Servicepersonal, immer freundlich und stets bemüht, für einen perfekten Ablauf zu sorgen. Immer zuvorkommend und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Biken war der Start vom Haus aus möglich und in der näheren Umgebung zahlreiche Ziele in allen Leistungskategorien.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lutz! Es freut uns aufrichtig, dass es uns gelungen ist, Sie aufmerksam zu betreuen und zu umsorgen und Sie dabei unsere Haltung als Gastgeber spüren zu lassen. Ihre Rückmeldung ist Lob und Ansporn gleichermaßen und wir sagen herzlich DANKE dafür! Ihre Familie Steiger mit Team