Alle Bewertungen anzeigen
Max (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Rundum zufrieden!
6,0 / 6

Allgemein

Ein sehr gut geführtes Hotel mittlerer Größe, keine Monster- Bettenburg. Ausstattung und Inneneinrichtung überwiegend aus (Zirben-)Holz, alles sehr sauber und ansprechend bis in den kleinsten Winkel. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Die beste Reisezeit ist meines Erachtens der Herbst (Öffnungszeiten beachten). Es gibt vielfältige Ausflugs- und Wandermöglichkeiten in herrlicher Landschaft und man entgeht den schrecklichen Mega-Ski-Events.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig, unser eigenes Doppelzimmer (Panorama-Suite) möchte ich als großzügig bezeichnen. Sehr angenehm ist die Trennung Dusche/WC. Die Dusche ist geräumig, die Austattung mit Handtüchern reichlich. Die Sauberkeit ist einfach perfekt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die durchwegs leckeren Gerichte sind schön angerichtet und werden schnell und freundlich serviert. Lobenswerterweise gibt es keine Porzellanräder mit essbarer winziger Dekoration. Qualität und Geschmack der Speisen sind hervorragend! Weiter so!


    Service
  • Sehr gut
  • stets zuvorkommend mit ehrlicher Freundlichkeit auch bei langen Abenden bis in die Morgenstunden, familiäre Atmosphäre, Sonderwünsche werden umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr einfach erreichbar, einige Meter von der Umgehungsstrasse, Parkmöglichkeit direkt am Haus, wenige Minuten Fußweg zur Ortsmitte, Ausblick auf die Berge auf der Tal-Südseite,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung ! Wir hoffen sie bald wieder begrüßen zu dürfen ! Das Hotel Steiger Team