Michael (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Nettes Hotel mit guten Freizeitmöglichkeiten

Ein nettes Hotel das sehr sauber ist und nach Zirbenholz riecht. Der Wellnessbereich ist schön. Was jedoch sehr gewöhnungsbedürftig ist, ist die Tatsache dass beim Ende der Öffnungszeit des Bereiches das Licht einfach abgedreht wird (Punkt 19 Uhr) - da kann man noch dort liegen - das ist egal - Vlt. eine Taschenlampe mitnehmen. (die Leihgebühr für den Bademantel ist mit 10 Euro doch ein bisschen heftig für unseren Geschmack) Das Personal ist nett und auch beim Frühstück gibt´s abwechslungsreiche Kost - also für jeden was dabei - auch von der Frische und er Präsentation ist es sehr nett.

Was man negativ anmerken muss ist, dass die gebrauchten Handtücher die am Boden lagen wieder schön säuberlich aufgehängt wurden. Wir haben uns aber nicht beschwert, da ein weiteres Paar Handtücher am Zimmer verfügbar war.

Der (ich denke) Seniorchef gibt beim Frühstück gerne Auskünfte und Tipps für anstehende Ausflüge in der Umgebung. - Sehr nett! Fazit: Wir würden wieder kommen.

Ausblick:zum Garten

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Michael
Hallo Michael!

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind sehr dankbar für Ihre detaillierten Ausführungen. Wir haben bereits mit unseren Zimmermädchen gesprochen - selbstverständlich ist es üblich die gebrauchten Handtücher auszutauschen!
Wir freuen uns jedoch sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen!

Mit herzlichen Grüßen aus Neukirchen

Familie Steiger