- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein Blockbau aus DDR- Zeiten, der sehr gut modernisiert und umgebaut wurde. Ein Hotel was mehr bietet als es verspricht. Die Räumlichkeiten sind daher klar strukturiert und übersichtlich. Fahrradgaragen und ausreichend Parkplatz, sowie W-Lan im Lobbibereich sind ebenfalls vorhanden. Etwas Abwechslung beim Frühstück wäre toll. Bspw. Rüherei und Schinken, ein ordentlicher Obstsalat usw. Ebenso fehlt, gerade in der Hauptsaison, eine kleine Bar o.ä..Terasse und Tische sind da und durch die Bäume sitzt man auch recht windgeschützt.
gräumig, sauber und vor allem mit Mückenschutz an den Fenstern
Im Hotel wird nur ein kleines Frühstück angeboten, welches man nach 4 Tagen eigentlich nicht mehr sehen kann, da es immer das gleich ist. Aber...die Qualität ist sehr gut und es wird immer frisch nachgelegt.
Sehr freundlich und kompetent.
Etwas versteckt und von der im Internet ausgewiesenen Anreiseroute nicht gleich zu finden, da die entscheidende Beschilderung fehlt bzw. ungünstig angebracht ist. Daher liegt das Hotel sehr ruhig. Ideal zum Ausspannen und Erholen. Der Strand ist ein Stück weg, aber zu Fuß auch bequem zu erreichen. Leider besteht dieser Strandabschnitt fast nur aus Steinen und Geröll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
leider nix....halt, Fernsehen (Minibildschirm) auf den Zimmern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |