Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maren (19-25)
Alleinreisend • August 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Unfreundlich und unhöflich!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Beim Check-in im nachbarhotel musste ich lange warten, bis mich ein Mitarbeiter der Küche entdeckte und daraufhin jemand rief der mich meinem zimmer zuteilte. Als ich dann aber bedient wurde, wurde ich höflich beraten und bekam alle meine fragen beantwortet. Im hotel gab es keinen aufzug und auch der weg zur Rezeption war mit treppen ausgestattet. Also wirklich kein behindertengerechtes hotel. Mein zimmer habe ich sauber vorgefunden. Von der Größe eigentlich völlig ausreichend für eine Person. Das Bad war allerdings etwas zu klein. Ich hatte kaum Bewegungsfreiheit aber so lange hält man sich dort ja auch nicht auf. Das Frühstück war am ersten Morgen wirklich gut . Ich wurde höflich und zuvorkommend begrüßt und es gab eine ausreichende Auswahl an Brötchen, brot und Aufstrichen. Also ich konnte mich wirklich nicht beschweren. Über den tag lies ich das schild "bitte nicht stören" an meine Tür. Als ich dann am abend zurückkam war mein komplettes zimmer aufgeräumt. An sich ja sehr nett aber nicht angebracht wenn man extra das schild raushängt. Mir ist das auch zuvor nie in einem hotel passiert, dass das personal trotz schild das zimmer betretet. Das gleiche ist mir auch die folgenden tage passiert und das schild haben sie dann wieder in mein zimmer gelegt als sie fertig waren. Ich empfand es dann als sehr unhöflich einfach die Privatsphäre des gastes so zu stören. Beschweren war nicht möglich, da ab ca. 15 uhr niemand mehr im hotel war. Also wenn was wäre müsste man ins nachbarhotel. Die folgenden Frühstücksbesuche waren wirklich unfreundlich. Begrüßt wurde ich nicht mehr. Lieber hat das personal miteinander erzählt. Den Kaffee der mir den tag zuvor angeboten wurde blieb diesmal in der Küche. Erst als ich schon zur Hälfte fertig war, kam eine dame zu mir und behandelte mich als wäre ich kein gast dieses hotels. Die Auswahl an speisen wurde kleiner. Dazu muss ich sagen ich war immer eine der ersten im Speisesaal, sodass ich eigentlich schon erwarten könnte dass ich noch die volle auswahl habe. Zusammenfassend habe ich mich nicht wirklich willkommen gefühlt. Vllt sollte ich noch erwähnen, dass es zu dem Zeitpunkt meines Aufenthaltes bis zu 36º C waren und es weder einen Kühlschrank noch einen Ventilator in meinem zimmer gab. Es standen zwar 4 Getränke auf dem tisch (Das war die minibar) aber auch die waren sehr warm. Ich würde das hotel eventuell für eine nacht empfehlen aber für einen längeren Aufenthalt würde ich zu einem anderen hotel raten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:19-25
    Bewertungen:1