Ein sehr schönes altes, aber gepflegtes Gebäude mit zentraler Lage. Ein kostenloser Parkplatz war in unmittelbarer Nähe vorhanden.
Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Dank des Wasserkochers und zur Verfügung gestelltem Tee und Kaffee konnten wir uns auf dem Zimmer auch heißgetränkemäßig gut versorgen. Ein Kühlschrank war auch vorhanden.
Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Es gab div. Marmeladen, Honig, Aufschnitt, Käse, Lachs, Joghurt, Obst, Eier, Rührei, Bacon, Müsli und frische Salate. Auch hier wurde sehr stark auf Müllvermeidung geachtet. So gab es z. B. keine Teebeutel, sondern Teefilter und verschiedene Sorten "losen" Tees. Außer der Margarine gab es auch keine verpackten Lebensmittel. Ein Kaffeevollautomat und eine Haferflockenmühle rundeten die Frühstückvielfalt dann ab. Wir sind auf jeden Fall satt geworden.
Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Es wirkte alles sehr familiär. Das Zimmer wurde bereits während unseres Frühstücks gereinigt.
Die Lage ist sehr zentral. Man kommt schnell nach einem kurzen Spaziergang an den Strand und in das Naturschutzgebiet, aber auch in die Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |


