- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schön gelegen mit Blick auf den Rhein. Die Anfahrt erfolgt über das Stadtzentrum hinauf auf den Berg. Man sieht es dem Hotel jedoch an, dass es aus den 70er Jahren stammt. Dies zeigt sich sowohl in Eingangsbereich als auch in den Zimmern. Der Gastronomiebereich ist jedoch Teil renoviert und modern eingerichtet. as Frühstück ist reichhaltig und gut, die Restaurantpreise leider etwas überteuert und dem Preis nicht entsprechend
Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr dem aktuellen Stand. Das Badezimmer ist ebenso in die Jahre gekommen und könnte renoviert werden. hier erwarte ich von einem 4 Sterne Hotel deutlich mehr.
Wie schon beschrieben sind die Preise im Hotel für das Abendessen etwas überteuert und der Qualität nicht angemessen. Das Frühstück hingegen konnte überzeugen durch Reichhaltigkeit kreative Ideen und Frische.
das Hotel liegt schön gelegen mit Blick auf den Rhein. Die Stadt kann bequem zu Fuß erkundet werden
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 84 |