- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
runter gekommenes 70er jahre hotel, nicht einmal annähernd 4sterne frühstück gut, mittag und abendessen in buffetform-kein geschmack, abends gab es die reste teils von mittag. absolute frechheit. personal unaufmerksam. essen wird nicht nachgefüllt, beim frühstück müssen die gäste mit den leeren kaffeekannen zum personal laufen und um auffüllung bitten. auch am abend null aufmerksamkeit.man saß ewig ohne getränke, die wurden teils vergessen.abends fragten wir nach knabbergebäck-es kamen alte zerbrochene salzstangen,auf der nachfrage von käse kam die antwort-küche zu.die zimmer so verschmutzt, das man nachfragte,ob es bitte nachgereinigt wird, auch hiernach noch alles voller haare im bad.meine kollegin hatte noch fremde schuhe im schrank. in der lobby stand eine glasvitrine, in der vasen zum verkauf standen,eine fehlte und somit sah man de zentimeter hohen staub-absolut peinlich. es wurde garnicht nachgefragt, ob man sich wohl fühlt.wir waren 20 personen.am zweiten tag wurde dies schon vergessen und nur für 15 leute frühstück eingedeckt. poolwasser sowasvon kalt. ich hatte am 3ten tag rückenschmerzen, auf nachfrage, ob ich bitte eine wärmflsche haben könne-gibt es nicht. so ein schlechtes hotel hatte ich nur bei 2 sternen in rom. best western werden wir ebnso darüber informieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre konstruktive Kritik. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen angesprochenen Punkte intern diskutieren und schnellstmöglich Verbesserungen erarbeiten. Dass Ihr Aufenthalt nicht verlief wie gewünscht tut uns sehr leid und wir möchten uns in aller Form für die erlebten Mängel entschuldigen. Gerne bieten wir Ihnen an, unsere Direktion zu kontaktieren unter direktion@hotel-am-muenster.de oder telefonisch unter 07667-8380. Herzliche Grüße Ihr Christian Schlenker und das Team des Best Western Hotel am Münster