Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Nie wieder!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

runter gekommenes 70er jahre hotel, nicht einmal annähernd 4sterne frühstück gut, mittag und abendessen in buffetform-kein geschmack, abends gab es die reste teils von mittag. absolute frechheit. personal unaufmerksam. essen wird nicht nachgefüllt, beim frühstück müssen die gäste mit den leeren kaffeekannen zum personal laufen und um auffüllung bitten. auch am abend null aufmerksamkeit.man saß ewig ohne getränke, die wurden teils vergessen.abends fragten wir nach knabbergebäck-es kamen alte zerbrochene salzstangen,auf der nachfrage von käse kam die antwort-küche zu.die zimmer so verschmutzt, das man nachfragte,ob es bitte nachgereinigt wird, auch hiernach noch alles voller haare im bad.meine kollegin hatte noch fremde schuhe im schrank. in der lobby stand eine glasvitrine, in der vasen zum verkauf standen,eine fehlte und somit sah man de zentimeter hohen staub-absolut peinlich. es wurde garnicht nachgefragt, ob man sich wohl fühlt.wir waren 20 personen.am zweiten tag wurde dies schon vergessen und nur für 15 leute frühstück eingedeckt. poolwasser sowasvon kalt. ich hatte am 3ten tag rückenschmerzen, auf nachfrage, ob ich bitte eine wärmflsche haben könne-gibt es nicht. so ein schlechtes hotel hatte ich nur bei 2 sternen in rom. best western werden wir ebnso darüber informieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre konstruktive Kritik. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen angesprochenen Punkte intern diskutieren und schnellstmöglich Verbesserungen erarbeiten. Dass Ihr Aufenthalt nicht verlief wie gewünscht tut uns sehr leid und wir möchten uns in aller Form für die erlebten Mängel entschuldigen. Gerne bieten wir Ihnen an, unsere Direktion zu kontaktieren unter direktion@hotel-am-muenster.de oder telefonisch unter 07667-8380. Herzliche Grüße Ihr Christian Schlenker und das Team des Best Western Hotel am Münster