- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren leider sehr enttäuscht von diesem Hotel. Im Hotel angekommen wurden wir freundlich begrüßt, aber das nette Personal ist wohl fast das einzige, was man berichten kann. Im Zimmer gab es keine Minibar, wo man eventl. Getränke gekühlt vorfindet oder hineinstellen könnten. Der Schrank war da, die Minibars im ganzen Hotel ausgebaut. So musste man sich kühles Wasser zu 6 Euro (0,75l) kaufen. Im Zimmer keine Klimaanlage, was doch mittlerweile Standard ist und bei 35 Grad notwendig gewesen wäre. Auch wird das Zimmer nicht jeden Tag gereinigt. Wenn man wandern war, wäre das aber notwendig. Man muss das dann extra sagen. Der Pool (Indoor) war sehr kalt und die Außenterasse des Wellnessbereich sehr klein. Auch gab es keinerlei Bedienung, wo man sich mal eine Tasse Kaffee etc. hätte bestellen können. Das Essen an sich, wir hatten dies im Preis inbegriffen, sehr einseitig. Beim Kaffee/Kuchen, waren die Kuchenstücken doch recht klein, der Kaffee kalt. Beim Abendessen gab es zwei Tage hintereinander den gleichen Fisch, nur die Nudelart wechselte . Beim Abendessen wurde die Vorspeise gereicht und noch während wir die Vorspeise aßen, stand schon der Kellner mit dem Hauptgericht da. Wir sollten anscheinend schnell essen, damit der Tisch frei wurde, damit Gäste die A- la-Carte essen wollten (übrigens auch hier überteuerte Preise) Platz hatten. Fazit: Das Personal war zwar seht nett, kann aber die gravierenden Mängel nicht wett machen. Für Zimmer, Ausstattung ( komplett überaltert und renovierungsbedürftig), Service, Essen etc. sind die Preise komplett überteuert!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |