- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat ca. 70 Zimmer. Das Gebäude wurde iterassenartig in den Berg gebaut. Nett, bringt jedoch seine Nachteile mit sich. Das Haus versprüht den Charne der 80er-Jahre.- Die Gäste sind mehrheitlich 50+. Das Frühstücksbuffet ist okay, mehr jedoch auch nicht. Das inkludierte WiFi funktionierte während unseres Aufenthaltes nur eingeschränkt; auch erhielt manche Teilnehmer mit ihren Zugangsdaten keinen erfolgreichen Log-In.
Die Zimmer sind baulich bedingt häufig sehr schmal. Das Bad ist räumlich an der Grenze zur Unzumutbarkeit. Zudem wurde bei der Ausstattung der nicht vorhandene Platz nicht bedacht und zusätzlich durch unsinnige Maßnahmen (Duschtuchhalter in der Dusche, große innenliegende Griffe, sehr große Armatur) zusätzlich verknappt. Das Bett war hingegen gut gefedert. Das Mob iliar ist zweckmäßig, wenngleich etwas in die Jahre gekommen.
Das Frühstück ist für ein Hotel der Kategorie im Vergleich zu anderen Häusern in Ordnung. Es gibt alle klassischen Zutaten, jedoch teilweise (Käse, Marmeladen, Obst) auf recht einfachem Niveau. Das Restaurant habe ich nur einmal besucht und enen Wurstsalat gegessen. Dieser war - wie leider oft - unsäglich. Industriell geschnittene Einfachst-Wurst-Streifen mit zusammenklebenden Käsestreifen mit wässrigem Dressing sind leider nicht das Highlight.
Das Personal ist freundlich, jedoch nicht immer kompetent. Das fehlende Toilettenpapier wurd erst am dritten Tag nach Aufforderung nachgefüllt.
Das Hotel liegt auf dem Münsterberg. Die Straße führt vom Ortskern ziemlich steil ca. 400 Meter zum Hotel. Der nächste Fernbahnhof Freiburg ist ca. 30 km entfernt. Der Ortskern von Breisach ist typisch badisch und wirklich nett; es gibt ein paar ordentliche Restaurants und Weinstuben. Der Rest ist Kleinstadt von der Stange.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel am Münster zu bewerten. Leider entnehmen wir der Bewertung, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt worden sind. Das wir Sie mit unserem Frühstücksangebot nicht überzeugen konnten ist sehr schade. Wenn Sie sich mehr beim Ihrem nächsten Besuch mehr Abwechslung wünschen, können wir Ihnen unseren wechselnden Themen-Brunch jeden zweiten Sonntag im Monat empfehlen. Für unseren Wurstsalat wird unsere Küche immer gelobt, deshalb bedauern wir sehr, dass Sie damit nicht zufrieden waren. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden die Rezeptur mit dem Küchenteam überarbeiten. Ein rundum zufriedener Gast ist uns sehr wichtig und wir tun unser Bestes um Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Qualitäten zu überzeugen. Herzlichst Ihr BEST WESTERN Hotel am Münster