Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine gute Auswahl
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren von dem Aufenthalt in Ihrem Hotel enttäuscht. Als einziges Positives ist der Ausblick des Zimmers zu nennen. Service und Essen liegen unter dem Durchschnitt vergleichbarer Hotels. Außerdem stand der Wellnessbereich, der auch Grund für Auswahl Ihres Hotels war, nicht zur Verfügung


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das BEST WESTERN Hotel am Münster zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Haus wird besonders großen Wert auf das Wohl unserer Gäste gelegt und daher ist professioneller und herzlicher Service für uns sehr wichtig. Unser gastronomisches Angebot hat den Anspruch unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen und einen unvergesslichen Aufenthalt zu verschaffen. Dass Sie aufgrund eines technischen Defekts nicht in den Genuss unseres Wellnessbereiches kommen konnten tut uns sehr leid und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch damit überzeugen zu können. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst uns bemühen uns, die Serviceleistung sowie die Speisen noch weiter zu verbessern. Wir freuen uns Sie bald wieder im BEST WESTERN Hotel am Münster begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen. Herzlichst Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel am Münster