- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren von dem Aufenthalt in Ihrem Hotel enttäuscht. Als einziges Positives ist der Ausblick des Zimmers zu nennen. Service und Essen liegen unter dem Durchschnitt vergleichbarer Hotels. Außerdem stand der Wellnessbereich, der auch Grund für Auswahl Ihres Hotels war, nicht zur Verfügung
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reiner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das BEST WESTERN Hotel am Münster zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Haus wird besonders großen Wert auf das Wohl unserer Gäste gelegt und daher ist professioneller und herzlicher Service für uns sehr wichtig. Unser gastronomisches Angebot hat den Anspruch unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen und einen unvergesslichen Aufenthalt zu verschaffen. Dass Sie aufgrund eines technischen Defekts nicht in den Genuss unseres Wellnessbereiches kommen konnten tut uns sehr leid und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch damit überzeugen zu können. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst uns bemühen uns, die Serviceleistung sowie die Speisen noch weiter zu verbessern. Wir freuen uns Sie bald wieder im BEST WESTERN Hotel am Münster begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen. Herzlichst Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel am Münster