Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Kann ich nur abraten, dort zu übernachten!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

a) Bettwäsche und Handtücher noch vom Vorgänger b) Essenswunsch abends um 20:35 Uhr wurde als "Majestätsbeleidigung" des Kellners beurteilt und dem Gast eindeutig vermittelt c) Beschwerde beim verantwortlichen Hotelmanager wurde von ihm als "Fake" hingestellt Insgesamt komplett indiskutable Serviceleistung! Ich kann nur jedem Gast abraten, in diesem Hotel zu übernachten - jede Jugendherberge hat einen bessseren Service!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In der Bettwäsche und mit den Handtüchern vom Vorgänger zu übernachten.......... Kein Kommentar!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So einen unverschämten Service habe ich persönlich die letzten 30 Jahre nicht erlebt! Zwischendurch habe ich nach der versteckten Kamera Ausschau gehalten! Das habe ich bisher für ABSOLUT UNMÖGLICH gehalten!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das BEST WESTERN Hotel am Münster zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an den Aufenthalt nicht erfüllt worden sind. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen bezüglich des Zimmers entschuldigen. Aufgrund von internen Kommunikationsfehlern ist Ihnen leider ein Bleibe-Zimmer zugeteilt worden. Dies haben wir bei Ihrer Beanstandung beim Check-Out auch so bestätigt und mich mehrmals dafür entschuldigt. Es ist schade, dass Sie uns dies nicht bereits beim Bezug des Zimmers mitgeteilt haben. Gerne hätten wir Ihnen unverzüglich ein neues Zimmer zugeteilt. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung in unserem Restaurant nicht Ihrer Vorstellung entsprach. Unser regionales Spezialitätenbuffet wird bis 22:30 Uhr angeboten ebenso wie die Möglichkeit a la Carte zu speisen. Daher ist uns Ihre beschriebene Erfahrung sehr unangenehm und entspricht nicht unseren Abläufen und Standards. Es ist sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie es unser Anspruch ist. Das gesamte Team des BEST WESTERN Hotel am Münster bemüht sich stets die Erwartungen unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit und darüber hinaus zu erfüllen. Daher tut es mir sehr leid, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel am Münster