- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Herunter gekommenes Hotel, welches dringenden Renovierungsbedarf hat! Versiffte Teppiche, kaputte Armaturen, zusammengewürfelte Möbel! An der Rezeption jedoch sehr freundlich und kompetent!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf holidaycheck.de. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht in vollen Zügen genießen konnten. Unser Haus stammt aus den 70er Jahren und es sind diverse Renovierungsarbeiten geplant. Diese werden wir Stück für Stück realisieren. Im vergangenen Jahr haben wir die Lobby, das Restaurant und die Bar renoviert. Im März diesen Jahres haben wir mit dem Umbau im Wellnessbereich begonnen und zwei Musterzimmer bekommen. Nach und nach werden nun alle Zimmer und anschließend der Bankett- und Tagungsbereich neu gestaltet. Ihre lobenden Worte "an der Rezeption sehr freundlich und kompetent" gebe ich gerne weiter. Unser Rezeptionsteam wird sich darüber sehr freuen. Gerne würden wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder als Gast bei uns begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen aus Breisach Lena Bechtold, Marketing