- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es gibt wesentlich besseres.Wollten für ein Kundenevent abchecken ,ob Wir mit ca. 40 Kunden dort gut untergebracht wären. Dachzimmer direkt gegenüber des Münsters erhalten . Glockengebimmel die ganze Nacht, inklusive.Beim Essen im Restaurant wurde uns ohne Aufforderung und Bestellung ein Glas Begrüßungssekt serviert . Dieser fand sich obwohl in unserer Buchung vermerkt ( inklusive ) auf unserer Rechnung wieder . Unter solchen Umständen kann man kein Kundenevent veranstalten. War froh, dass ich vorher alles geprüft habe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben das BEST WESTERN Hotel am Münster zu bewerten. Mit Bedauern entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, dass jeder Gast sich bei uns wohl fühlt und gerne wiederkehrt. Daher nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Der Vorfall mit dem Begrüßungssekt ist äußerst bedauerlich und wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir werden unsere Mitarbeiter darauf hinweisen, dass so ein Vorfall in Zukunft nicht mehr vorkommt. Leider ist das Glockenläuten des Münsters aufgrund der Lage des Hotels nicht zu beeinflussen und somit etwas, mit dem bei der Buchung unseres BEST WESTERN Hotel am Münster gerechnet werden muss. Wenn die Zimmerauswahl nicht Ihren Wünschen entspricht, sprechen Sie uns gerne das nächste Mal darauf an. Gerne würden wir Sie bald nochmal in unserem Hotel begrüßen und Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel am Münster