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Susi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Es gibt besseres
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es gibt wesentlich besseres.Wollten für ein Kundenevent abchecken ,ob Wir mit ca. 40 Kunden dort gut untergebracht wären. Dachzimmer direkt gegenüber des Münsters erhalten . Glockengebimmel die ganze Nacht, inklusive.Beim Essen im Restaurant wurde uns ohne Aufforderung und Bestellung ein Glas Begrüßungssekt serviert . Dieser fand sich obwohl in unserer Buchung vermerkt ( inklusive ) auf unserer Rechnung wieder . Unter solchen Umständen kann man kein Kundenevent veranstalten. War froh, dass ich vorher alles geprüft habe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben das BEST WESTERN Hotel am Münster zu bewerten. Mit Bedauern entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, dass jeder Gast sich bei uns wohl fühlt und gerne wiederkehrt. Daher nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Der Vorfall mit dem Begrüßungssekt ist äußerst bedauerlich und wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir werden unsere Mitarbeiter darauf hinweisen, dass so ein Vorfall in Zukunft nicht mehr vorkommt. Leider ist das Glockenläuten des Münsters aufgrund der Lage des Hotels nicht zu beeinflussen und somit etwas, mit dem bei der Buchung unseres BEST WESTERN Hotel am Münster gerechnet werden muss. Wenn die Zimmerauswahl nicht Ihren Wünschen entspricht, sprechen Sie uns gerne das nächste Mal darauf an. Gerne würden wir Sie bald nochmal in unserem Hotel begrüßen und Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel am Münster