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Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Einiges zu tun!
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder gern ins Hotel am Münster, weil die Hotellage wirklich einzigartig ist. Bei unserem diesjährigen Besuch über Ostern nach einigen Jahren Pause mussten wir jedoch feststellen, dass ein erheblicher Renovierungsstau in einzelnen Bereichen (z.B. Poolbereich) besteht. Hinzu kommt, dass an den Ostertagen das Personal nicht ausreichend in der Lage war, den Zimmer- und Frühstücksservice sicher zu stellen. Erst nach mehrmaliger Nachfrage bekamen wir Bademäntel, im Poolbereich waren keine Handtücher, auflagen für die Außenliegen waren nicht auffindbar, die Grünanlagen um die Zimmer im Bellevue waren verwahrlost...). Auch ließ das Büffetangebot beim Frühstück im Vergleich zu früheren Jahren zu wünschen übrig. Das ist sehr schade und wir hörten, dass die Leitung in den vergangenen Jahren mehrfach gewechselt hat. Es ist zu merken, dass die Konstanz in der Umsetzung von notwendigen Innovationen fehlt. Hoffentlich ändert sich das baldmöglich, sonst geht ein wunderbarer Ort der Erholung zumindest für uns verloren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Das BEST WESTERN Hotel am Münster zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als erstes möchten wir uns herzlich für Ihre jahrelange Treue und die regelmäßige Besuche in unserem Haus bedanken. Das Sie während der Ostertage nicht in den Genuss unseres üblichen Service kommen konnten tut uns sehr leid. Diese Eigenschaft zeichnet unser Haus und wir bedauern, dass Sie einen falschen Eindruck von uns bekommen haben. Wir legen großen Wert auf das Erscheinungsbild unseres Hotels und versuchen unseren Gästen immer einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen sehr, dass uns dies bei Ihrem nächsten Besuch im BEST WESTERN Hotel am Münster gelingen wird und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel am Münster