- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder gern ins Hotel am Münster, weil die Hotellage wirklich einzigartig ist. Bei unserem diesjährigen Besuch über Ostern nach einigen Jahren Pause mussten wir jedoch feststellen, dass ein erheblicher Renovierungsstau in einzelnen Bereichen (z.B. Poolbereich) besteht. Hinzu kommt, dass an den Ostertagen das Personal nicht ausreichend in der Lage war, den Zimmer- und Frühstücksservice sicher zu stellen. Erst nach mehrmaliger Nachfrage bekamen wir Bademäntel, im Poolbereich waren keine Handtücher, auflagen für die Außenliegen waren nicht auffindbar, die Grünanlagen um die Zimmer im Bellevue waren verwahrlost...). Auch ließ das Büffetangebot beim Frühstück im Vergleich zu früheren Jahren zu wünschen übrig. Das ist sehr schade und wir hörten, dass die Leitung in den vergangenen Jahren mehrfach gewechselt hat. Es ist zu merken, dass die Konstanz in der Umsetzung von notwendigen Innovationen fehlt. Hoffentlich ändert sich das baldmöglich, sonst geht ein wunderbarer Ort der Erholung zumindest für uns verloren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Das BEST WESTERN Hotel am Münster zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als erstes möchten wir uns herzlich für Ihre jahrelange Treue und die regelmäßige Besuche in unserem Haus bedanken. Das Sie während der Ostertage nicht in den Genuss unseres üblichen Service kommen konnten tut uns sehr leid. Diese Eigenschaft zeichnet unser Haus und wir bedauern, dass Sie einen falschen Eindruck von uns bekommen haben. Wir legen großen Wert auf das Erscheinungsbild unseres Hotels und versuchen unseren Gästen immer einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen sehr, dass uns dies bei Ihrem nächsten Besuch im BEST WESTERN Hotel am Münster gelingen wird und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel am Münster