- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das mit Abstand schlechteste Hotel der Best Western Kette, dass ich bislang kennen gelernt habe! Zimmer 101, Größe eines Kinderzimmers im sozialen Wohnungsbau und Flecken an der Längswand. Das Bad, ca 2 m², so duscht man also im Wohnwagen. Schiebetüren der Dusche aus der Führungsschiene. Ablage reicht soeben für Zahnbürste und Zahnpastatube. Die Toilette kann man nur schräg sitzend nutzen und kein Warmwasser, obwohl der Warmwasserhahn 15 Minuten geöffnet war. Frühstück im Restaurant. Tisch gedeckt, eine Tasse offen, die andere um 180° gedreht. Einmal Messer und Serviette, der zweite Platz mit Messer, Gabel und Serviette. Tischdecke verschmutzt mit Kaffeeflecken. Fenster mit Fliegendreck behaftet. Keller/in machen eher denn Eindruck von Zwangsarbeiter. Beschäftigen sich eher in Form von Diskussionen im Restaurant mit sich selbst als mit den Gästen. Um Brötchen nachzulegen benutzt man einen Kunststoffwäschekorb, den man geschultert durch das Restaurant trägt. Die Qualität des Frühstücks ist in nahezu jedem 3 Sterne Hotel auch nicht schlechter, ja oft sogar besser. Auf mich machte das Hotel einen sehr vernachlässigten Eindruck, mit erheblichem Renovierungsstau und schlecht geführten Mitarbeiter.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im BEST WESTERN Hotel am Münster zu bewerten. Leider entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt worden sind. Dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers nicht zufrieden waren tut uns Leid, jedoch ist das baulich bedingt. Gerne bieten wir unseren Gästen, ein Upgrade in die nächst höhere Kategorie an, sollten Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sein. Ihre Kritik bezüglich der Mitarbeiter nehmen wir ernst und werden dementsprechende Mitarbeiterschulungen zeitnah durchführen. Leider haben Sie nicht geschrieben was Ihnen an unserem Frühstücksbuffet gefehlt oder nicht geschmeckt hat. Für unser Frühstück bekommen wir regelmäßiges Lob. Wir gehen auch gerne vor Ort, sofern möglich, auf die individuellen Wünsche unserer Gäste ein. Leider müssen wir Ihre Beschwerde online lesen und können so nicht mehr angemessen darauf reagieren wie wir es gerne würden. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik von unseren Gästen, da wir dadurch ihre Erwartungen noch besser erfüllen und uns verbessern können und hoffen, dass wir Sie dennoch bei einem erneuten Besuch von unseren Qualitäten überzeugen dürfen. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel am Münster