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Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Die 4 Sterne sind wohl schon einige Jahre her.
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer und Wellness - Bereich in deutlich abgenutztem Zustand . Gastronomie ohne grosse Auswahl und aus meiner Sicht überteuert. Auch mit einem Wein für 20 EUR schmeckt das Essen nicht besser. Vom Frühstück lieber nicht reden - billige Zutaten, geringe Auswahl, lieblos präsentiert nicht abgeräumte Tische überfordertes unaufmerksames Personal. Wir sind obwohl 5 Tage gebucht und bezahlt waren am 3. Tag abgereisest


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das BEST WESTERN Hotel am Münster zu bewerten. Leider entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass der Aufenthalt nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser gastronomisches Angebot ist absichtlich klein gehalten um unseren Gästen stets die beste Qualität zuzusichern. Wir bedauern, dass wir Sie damit nicht zufrieden stellen konnten und würden Ihre Anregungen dazu begrüßen. Mit der Frühstücksauswahl konnten wir unsere Gäste bisher stets begeistern. Schade, dass Sie damit nicht zufrieden waren. Auch hier freuen wir uns stets über neue Ideen und Anregungen unsere Gäste. Für den unglücklichen Serviceablauf während des Frühstücks möchten wir uns entschuldigen und werden das Personal diesbezüglich stärker sensibilisieren. Wir hoffen, wir dürfen Sie dennoch ein weiteres Mal im BEST WESTERN Hotel am Münster begrüßen um Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel am Münster