- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer und Wellness - Bereich in deutlich abgenutztem Zustand . Gastronomie ohne grosse Auswahl und aus meiner Sicht überteuert. Auch mit einem Wein für 20 EUR schmeckt das Essen nicht besser. Vom Frühstück lieber nicht reden - billige Zutaten, geringe Auswahl, lieblos präsentiert nicht abgeräumte Tische überfordertes unaufmerksames Personal. Wir sind obwohl 5 Tage gebucht und bezahlt waren am 3. Tag abgereisest
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das BEST WESTERN Hotel am Münster zu bewerten. Leider entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass der Aufenthalt nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser gastronomisches Angebot ist absichtlich klein gehalten um unseren Gästen stets die beste Qualität zuzusichern. Wir bedauern, dass wir Sie damit nicht zufrieden stellen konnten und würden Ihre Anregungen dazu begrüßen. Mit der Frühstücksauswahl konnten wir unsere Gäste bisher stets begeistern. Schade, dass Sie damit nicht zufrieden waren. Auch hier freuen wir uns stets über neue Ideen und Anregungen unsere Gäste. Für den unglücklichen Serviceablauf während des Frühstücks möchten wir uns entschuldigen und werden das Personal diesbezüglich stärker sensibilisieren. Wir hoffen, wir dürfen Sie dennoch ein weiteres Mal im BEST WESTERN Hotel am Münster begrüßen um Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel am Münster