Alle Bewertungen anzeigen
Rosi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Auf keinen Fall nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Davon abgesehn das dieses Hotel schon in die Jahre gekommen ist haben uns einige Dinge sehr gestört: Angebkich hatten wir eines der besten Zimmer,jedoch über einem elektrischen Betriebsraum. Das ständige Brummen hat besonders in der Nacht gestört. Das fehlende Toilettenpaper-das wir auch nach Reklamation an der Rezeption nicht bekamen (wir haben uns dann auf dem Flur-WC welches mitgenommen. Spinnweben in den Ecken die während unsres Aufenthalts nicht entfernt wurden. Der Brausenkopf war mit Kabelbinder an der Duschstange befestigt. Beim abendlichen Absacker auf der Terasse (Die übrigens schön ist) haben wir 20 min. auf unser Getränk gewartet,bei nur 5 besetzten Tischen und 3 Kellner.) Die angepriesene Flasche Wasser ( gratis) die fehlte. Zu guter letzt.. bei 35 Grad wünscht man sich eine Klimaanlage im Zimmer. Wir werden dieses Hotel nie wieder buchen. Bei 4 Sternen sind wir besseres gewohnt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schildern. Leider haben Sie nicht den Komfort erfahren können, den wir unseren Gästen üblicherweise bieten. Wir möchten Ihnen versichern, dass solche Fehler keinesfalls dem Standard unseres Qualitätsanspruchs entsprechen. Um die entsprechenden Ausbesserungen im Gästezimmer haben wir uns so weit möglich bereits gekümmert. Auch die betreffenden Kollegen aus Service und Housekeeping sind entsprechend angewiesen worden, sich in Zukunft aufmerksamer um die Wünsche unserer Gäste zu kümmern. Herzliche Grüße Ihr Christian Schlenker und das Team des Best Western Hotel am Münster