- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Davon abgesehn das dieses Hotel schon in die Jahre gekommen ist haben uns einige Dinge sehr gestört: Angebkich hatten wir eines der besten Zimmer,jedoch über einem elektrischen Betriebsraum. Das ständige Brummen hat besonders in der Nacht gestört. Das fehlende Toilettenpaper-das wir auch nach Reklamation an der Rezeption nicht bekamen (wir haben uns dann auf dem Flur-WC welches mitgenommen. Spinnweben in den Ecken die während unsres Aufenthalts nicht entfernt wurden. Der Brausenkopf war mit Kabelbinder an der Duschstange befestigt. Beim abendlichen Absacker auf der Terasse (Die übrigens schön ist) haben wir 20 min. auf unser Getränk gewartet,bei nur 5 besetzten Tischen und 3 Kellner.) Die angepriesene Flasche Wasser ( gratis) die fehlte. Zu guter letzt.. bei 35 Grad wünscht man sich eine Klimaanlage im Zimmer. Wir werden dieses Hotel nie wieder buchen. Bei 4 Sternen sind wir besseres gewohnt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rosi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schildern. Leider haben Sie nicht den Komfort erfahren können, den wir unseren Gästen üblicherweise bieten. Wir möchten Ihnen versichern, dass solche Fehler keinesfalls dem Standard unseres Qualitätsanspruchs entsprechen. Um die entsprechenden Ausbesserungen im Gästezimmer haben wir uns so weit möglich bereits gekümmert. Auch die betreffenden Kollegen aus Service und Housekeeping sind entsprechend angewiesen worden, sich in Zukunft aufmerksamer um die Wünsche unserer Gäste zu kümmern. Herzliche Grüße Ihr Christian Schlenker und das Team des Best Western Hotel am Münster