Alle Bewertungen anzeigen
Georg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 4 Wochen • Sonstige
Top Kur-Rehaklinik und Wellnesshotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein 5 Sterne Hotel das seines gleichen sucht, Top Zustand sehr gepflegt in allen Bereichen ob Zimmer, Außenanlage, einfach ein Traum. Die Sauberkeit der Zimmer ist Top das Reinigungspersonal ist super nett, da wird einem sogar am Abend noch das Bett aufgeschlagen und jeden Tag ein kleines Täfelchen Schokolade auf den Nachttisch gelegt. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt schmutzige Handtücher gibt es in diesem Hause nicht die werden sofort ausgetauscht. Ja und von den kulinarischen Köstlichkeiten wird man verwöhnt vom Frühstück bis zum Abendmenü es ist wirklich nur ein Traum, aus dem man nicht mehr aufwachen möchte. Was hat die Stadt Rom und das St.Wolfgang gemeinsam??? Wer einmal dort war wird immer wieder dorthin zurück kehren. Das Preis-Leistungsverhältniss könnte nicht besser sein. Erholungswert könnte nirgends besser sein als im St. Wolfgang habe mich Pudelwohl gefühlt und werde mit Sicherheit wieder kommen. Auf alle Fälle schöner, besser, könnte mir nicht vorstellen wo anders besser aufgehoben zu sein als dort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super sauber es fehlt einem an nichts es ist alles da was man braucht. Der Zustand der Zimmer ist Top


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Über die Qualität der Küche kann ich nur sagen absolute Spitze, ein Traum. Ob Frühstück da fehlt es wirklich an nichts, Mittagessen oder Abendmenü, Sauberkeit und Hygiene stehen bestimmt an erster Stelle.


    Service
  • Sehr gut
  • Die freundlichkeit des Personals ist absolut top, egal ob Reinigungspersonal, Servicepersonal da gilt ein großes Lob Herrn S. der mit seinen Angestellten einen Umgangsform hat, wie man ihn sich nur wünschen kann. Das Betriebsklima allgemein dem kann man nur ein absolutes super bescheinigen. Probleme gibt es in diesem Hotel/Klinik nicht es gibt nur Lösungen und die sind mit Sicherheit für jeden Gast immer zur Zufriedenheit. Natürlich nicht zu vergessen die beiden Barkeeper, sind Spitze nicht nur beim Mixen der Cocktails, sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflugsmöglichkeiten gibt es in Hülle und Fülle, ob mit dem Rad, zu Fuß, oder Auto. Die Stadt Passau ist nur 25 km entfernt lohnt sich immer dorthin zu fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich meinen Physiotherapeuten, egal ob im Fitnessraum oder bei meinen Anwendungen. Die machen einen Super-Job, und sind noch super freundlich immer ein lächeln es hat immer richtig Spaß mit Euch gemacht. Weiter so!!!!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:46-50
    Bewertungen:3