Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel St. Wolfgang

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingo Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes gepflegtes Hotel zum Entspannen”

    Komfortables Hotel, entspricht 5*. Eingangshalle und Rezeption sind schon in die Jahre gekommen und könnten heutigen Standards angepasst/renoviert werden. Schönes Restaurant ohne Mängel mit sehr guter Küche. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr guter Zustand mit viel Komfort. Da das...


  • Eva Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr empfehlenswert”

    Ich war zu einer Op in der Hotel Klinik (neue Hüfte) und war rum um (medizinisch, gastronomisch, menschlich) extrem gut versorgt. Bei der anschließenden Reha habe ich erst bei den anderen Patienten gemerkt, wie gut es mir in St. Wolfgang ging, wie weit der Genesungsprozess schon fortgeschritten war und...


  • Sven Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für 5-Sterne mehr erwartet, gerade noch zu empf.”

    Für 5* etwas mehr erwartet.Zimmer war klein, Badezimmer ebenfalls. Einrichtung eher einfach und nichts besonderes.Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool sowie verschiedenen Saunen lädt zum Relaxen ein.Frühstück war gut, Bar ebenfalls.Abendessen haben wir nicht im Hotel eingenommen, da uns die Preise...


  • Germar Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „ Tägliches Wohlfühlen ”

    Der gesamte Aufenthalt war ein Highlight! Das gilt natürlich auch für den Klinikbereich und das gesamte Pflegepersonal und das Ärzteteam. Ich fühlte mich hier bestens aufgehoben, genauer gesagt, ich fühlte mich stets wohl! Mein besonderer Dank gilt hier der inneren bzw. cardiologischen Abteilung, die...


  • Ingrid Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles und angenehmes Wochenende”

    Ambiente des Hotels ist erstklassig. Service super. Badebereich sehr sauber. Außenanlagen gepflegt und einladend. Ruhige Lage, ideal zum Entspannen.Meine Tochter hatte ihre Jacke im Zimmer vergessen und sie wurde ohne Problem sogar mit einem sehr netten Begleitschreiben nachgesandt.Das Essen sah sehr...


  • Georg Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel in angenehmer Umgebung”

    Die Zimmer sind schön eingerichtet. Das Essen war hervorragend. Service und Freundlichkeit liesen keine Wünsche offen.


  • Kathrin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder!”

    Das Hotel ist ausgezeichnet! Der Service ist freundlich und zuvorkommend, einfach TOP!Vom Parkhaus aus gelangt man schnell und bequem zum Hotel.


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Neu Saunenlandschaft genossen”

    Bei meinem letzten Besuch wurde die Sauna erneuert, mit freuden habe ich diese jetzt geniessen können. Es ist etwas Desginlastig aber gut gelungen.


  • Kurt Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gutes ( Reha)Hotel”

    Das Haus mit 100 Betten liegt sehr ruhig in einer hügeligen Gegend. Zufahrt durch einen Tunnel, an dem auch die Parkplätze ( unterirdisch ) liegen.Frühstück und W Lan ( unzuverlässig ) inclSehr sauber, teilweise etwas abgewohntTeilnehmer aller Nationen, aller Alterstufen.Da auch Akut-/Rehaklinik Rekonvaleszenten...


  • Patrick Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Perfektes Hotel zum Abschalten”

    perfektes Hotel, insbesondere auch für Geschäftsreisende wie mich. Sehr kompetentes Personal. Sehr schöne Zimmer mit Balkon. Wellnessbereich 1A.