Alle Bewertungen anzeigen
Diana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Günstiges, gutes, hellhöriges Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein nettes, kleines Hotel, nicht weit von der city Londons entfernt! Ohrenstöpsel mitnehmen!!!


Zimmer
  • Gut
  • Schöne zimmer, mit flachbildschirm (fast keine deutschen programme), schrank, lüftung und schreibtisch! wir hatten sogar nen wasserkocher und tebeutel und instantkaffe auf dem tisch! und nen kühlschrank! und föhn! also, was will man mehr! Das einzigste manko: (wir hatten es hier auch schon vorher gelesen, haben es aber nicht so erst genommen) Es ist super hellhörig!! wenn sich jmd auf dem flur unterhält, denkt man echt der steht neben dem bett! man kann gespräche der zimmernachbarn mitverfolgen und auch deren bettquietschen ... Das hat uns doch schon sehr gestört, weil man davon nachts sogar wachwird und am liebsten in der flur rennen würde und die leute anschreien würde, weil man ruhe haben will!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das frühstück war - im gegensatz zu allen anderen hotels - echt großzügig! man hatte sogar wurst und käse, eier und 3 versch. säfte! andere hotels haben da ne kleinere auswahl! der essenssaal ist zwar im untergeschoss, aber trotzdem recht freundlich!


    Service
  • Gut
  • Personal an der rezeption konnte kein deutsch (wie eigentlich alle leute in london) ... aber russisch - was uns nicht weiterhalf! aber waren alle recht nett! Zimmerreinigung wurde täglich durchgeführt, ich fand die zimmer überhaupt sehr sauber! das war das wichtigste!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Supernah an der Ubahn gelegen, so dass man ganz schnell in der city londons ist! Einfach mit der Central-line (die alle paar minuten fährt) ein paar stationen fahren (ca. 20 min) und schon ist man mitten in London! Das hotel an sich. liegt an einer netten hauptstrasse (viele friseure, restaurants und besondres indische läden), aber wir hatten unser zimmer direkt neben der strasse und haben trotzdem nichts mitgekriegt! war gut! gleich neben dem hotel ist ein leckeres italienisches restaurant - mjam!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1