- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Außen hui, innen pfui! Entspricht auf keinem Fall einem 4* Hotel Ich war vor 5-6 Jahren schonmal da und war sehr zufrieden. Jetzt war ich sehr, sehr enttäuscht. Großes ungepflegtes Hotel. Alte, abgewohnte Einrichtung ( Teppiche verdreckt, zusammen gewürfelte, dunkle 80er Jahre Ausstattung) Null Deko im ganzes Haus. Für die vielen Gäste sind der Speisesaal ( Massenabfertigung), die Bar, der Pool und die Sauna usw. alles viel zu klein. Für die Preise von diesem 4* Hotel kann man viel besseres erwarten.
Die Zimmergröße war i.O. Die Möbel und der Rest der Einrichtung war dunkel, abgewohnt und zusammengewürfelt. Sehr kleiner Fernseher, bei dem das Bild viel zu dunkel war. Den Kühlschrank mußten wir über Nacht ausschalten, weil er sehr laut war. Bei Ankunft war es bitterkalt im Zimmer ( Fenster offen, Heizung auf 0)
Gäste wurden in zwei Schichten abgefertigt ( im wahrsten Sinne des Wortes) Beim Frühstück mußte man früh aufstehen oder mit einem verdreckten Tisch vorlieb nehmen. Abendessen war schrecklich, ( eine fade Suppe, wasserdünne Soßen zum trockenen Sauerbraten) selbst Krankenhausessen schmeckt besser. Lange Schlangen am viel zu kleinen Buffet. Nachspeise und Käse war nicht schlecht.
Keine besonders freundliche Begrüßung. Unsere Inklusivleistungen ( Sekt, Obst und Rosenblätter auf dem Zimmer) wurden auch nach zweimaliger Reklamation an der Rezeption nicht erfüllt. Es wurden uns dann als Entschädigung "freie Tischgetränke" versprochen. Bei Abreise hieß es dann, das nur jeweils 1 Getränk pro Person gemeint war. Beim auschecken wird garnicht gefragt, ob alles i.O. war, ob man zufrieden war. Die Antwort kennen sie vermutlich selber.
keine Bewertung, weil nur ganz kurzer Aufenthalt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Neuer aber steriler, kalter und viel zu kleiner Poolbereich. Nur ca. 15 Liegen für so ein großes Hotel. Eine Liege zu ergattern ist fast unmöglich. Saunabereich war nicht sehr sauber und auch überfüllt. Alleinunterhalter in der Bar sprach eher das ältere Publikum an und fand keinen großen Anklang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |